Home / Forum / Sex & Verhütung / Gesucht wird das erste Mal....Liebe!

Gesucht wird das erste Mal....Liebe!

31. August 2009 um 22:40

Allein der Titel dieses Forums ist erschreckend.
"Das erste Mal". Was wird denn eigentlich gesucht?
Liebe oder Sex?
Ich für meinen Fall bin stolz darauf dem allgemeinen Druck widerstanden zu haben und noch immer auf das erste Mal Liebe zu warten.
Viele meiner Freundinnen beneiden mich mittlerweile
dafür dass ich mich sozusagen aufgespart habe um mit dem richtigen Mann diese intime Gefühlswelt zu erleben.
Keine meiner Freundinnen ist noch mit Ihrem "Ersten" zusammen und sie sagen auch nicht, dass es die schönste Erfahrung war. Meistens sagen die: Hätte ich bloß noch gewartet. Meist waren es die falschen Männer, dann war da noch Alkohol im Spiel oder Sie haben es gemacht weil es die Anderen auch gemacht haben und sie den Typen nicht verlieren wollten.
Also ich suche weiterhin nach dem Richtigen. Vielleicht sucht ER auch nach mir und wir machen dann gemeinsam diese hoffentlich einzigartige Erfahrung der Liebe in Liebe.


Mehr lesen

1. September 2009 um 6:06

Hallo ~
Hallo meine Dame , also ich bin Ali aus Aegypten . ich bin auf Suche nach einer deutschen Frau aber echt als deine Geschichte hier gelesen hab , fuehle ich mich das du die richtige meine zukuenftige Frau . Also ich kann ja wie du siehst Deutsch und auch Englisch plus meiner Muttersprache Arabisch .Also wenn du interssant mit mir zuerst zu sprechen kannst du das halt machen das ist meine E Mail mythboy3@hotmail.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2009 um 1:03

Ohne beziehung?
hattest du schon mal ne beziehung oder noch gar keine?
ich hab zwar auch noch kein sex gehabt, hatte aber auch noch keinen freund, ich bin mit sex aber auch vorsichtig, ich will nicht enttäuscht sein vom ersten mal, dass ich nicht gewartet habe auf den richitgen und den richtige moment! ich glaub das kann ne ganze weile an einem hängen bleiben!
find aber deine instellung stark, ich hab manchmal ein bischen selbstzweifel, dass es negativ bei männlichen bekannschaften ankommen könnte, aber hey.. immerhin besser als ne ... zu sein!
ich glaub heutzutage ist es wirkloch selten und deshalb umso wertvoller noch jungfrau zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2009 um 14:08

....
ist ja gut du bist nicht die einzige frau in deinem alter die noch jungfrau ist einige sind äklter als du und sind es immer noch, das ganze klingt so als würdest du dich super aufspielen wollen ganz ehrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper