Home / Forum / Sex & Verhütung / Gesucht: Mädel für Sex zu dritt

Gesucht: Mädel für Sex zu dritt

21. April 2011 um 0:08

Hallo ihr lieben,

bin 20 Jahre alt und vergeben. Ich suche für mich und meinen Freund ein hübsches Mädel in der Aachener Region (zwischen 20 und 25 Jahren ungefähr) das Lust auf einen Dreier hätte.

Ich möchte meinen Freund damit überraschen, da wir öfters über das Thema geredet haben und es auch beide gerne erleben möchten, er nur leider etwas schüchtern ist bzw. sich nicht so ganz überwinden kann (komisch für nen Kerl oder ??) Also ich dachte mir etwas in der Richtung, dass ich die andere vielleicht als Studienkollegin oder so ausgebe und wir Ihn dann spontan heiß machen, wenn die Situation passt. Wenn man sich gut versteht ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass eventuell was längerfristiges oder auch einfach ne nette Bekanntschaft draus wird, so wie es halt gerade passt .

Wäre echt cool, wenn sich jemand meldet!

Lg Jessi

22. April 2011 um 22:36

Ok
also es hat sich ergeben, dass die Sache doch nicht mehr als Überraschung geplant ist sondern er jetzt davon weiß. Also es wäre echt top, wenn sich jemand melden würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 2 Wochen genommen, dann 7 Tage Pause. Schutz?
Von: ettie_12761388
neu
22. April 2011 um 22:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen