Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Gesucht jemand der meinen kitzler bearbeitet

Gesucht jemand der meinen kitzler bearbeitet

10. September 2012 um 3:40 Letzte Antwort: 16. September 2012 um 10:53

Ich suche jemanden der nur mit seinen fingern,elektrische zahnbuerste oder vogelfeder meinen kitzler sanft streichelt fuer 30 minuten

Mehr lesen

10. September 2012 um 12:09


diese Frage ist ernst gemeint

Gefällt mir
10. September 2012 um 13:39
In Antwort auf africa_11907313


diese Frage ist ernst gemeint

Diese
ernst gemeinte Frage stellt du hier um 03:42 Uhr ein. 10Min. vorher fragst du nach Orgasmus bei ... Vielleicht hilft ja ein bisschen Schlaf?

Gefällt mir
11. September 2012 um 12:47
In Antwort auf africa_11907313


diese Frage ist ernst gemeint

Hey
Ich würde es gerne machen...ich steh einer frau zuzusehen wie sie es genießt...liebe grüße

Gefällt mir
11. September 2012 um 16:55

Ich komme sofort vorbei, motor Läuft schon...
Mache ich sehr gerne, egal wer du bist...

Gefällt mir
11. September 2012 um 17:47

Man muss ja kucken wo man bleibt...
Pornos sind langweilig, dann lieber real

Gefällt mir
16. September 2012 um 9:31

Hilfsbereit
Hey Jessica,
sehr gerne würde dir zu Hilfe kommen und deinen Kitzler stimulieren. Das ist ernst gemeint.
Gerne strichel ich deinen Kitzler it meinen Fingern. Dann mach ich es dir mit der Elektrozahnbürste. Ich hätte eine Straussenfeder anzubieten, die ist schön weich.

Gefällt mir
16. September 2012 um 10:53

Ich hol nur noch schnell ...
mal den Werkzeugkasten aus dem Keller und die Zeitschaltuhr aus der Küche ... dann kanns los gehen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club