Home / Forum / Sex & Verhütung / Gestern zum ersten mal geleckt

Gestern zum ersten mal geleckt

17. Dezember 2009 um 18:15

Gestern habe ich mit meiner Freundin zum 2. Mal geschlafen. Und ich habe sie gefragt ob ich sie lecken darf. Erst hat sie noch gezögert, aber ich habe ihr dan versprochen fals es ihr nicht gefällt hören wir auf. Und dan habe ich mich halt langsam weiter runter getastet und bin irgendwan mit meiner Zunge an ihren Schamlippen angekommen, und sie war schon schön feucht. Es hat wirklich echt geil geschmeckt. ich bin dan mit meiner Zunge um ihren Kitzler gefahren und sie hat leise aufgestöhnt. ich habe sie hefragt ob es gut ist. Und sie hat gesagt ich soll umbedingt weiter machen! Ich habe sie dan eine halbe Stunde geleckt, und sie ist voll geil gekommen, und ich auch! Es war ein wahnsinns gefühl!

Ich wollte nun wissen ob ihr eure Freundinnen auch gern leckt, oder ob die Frauen hier auch gern geleckt werden


LG CaosKeks

30. Dezember 2009 um 16:26


Ich liebe es!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 22:56

...
Ich liebe es sooooo sehr Es ist echt unglaublich geil, besonders wenn er dabei noch die Finger benutzt.. In der Scheide oder im Arsch, weiß ja nicht wie sie es mag, ich mags beides

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 14:07

HI !
ich wurde gestern von meinem Freund auch das erste mal geleckt !!! Ist echt kaum auszuhalten so schön is das !!! Besonders wenn er mit den Fingern die Schamlippen spreizt und dann dazwischen leckt oder mit der Zunge in die Öffnung geht

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 14:31


ich leck auch total gern...

... finde es super wenn ich anfang zu lecken und merke wie sie immer feuchter wird.

am besten ist es dann wenn die sie beim orgasmus leicht zuckt, und mich noch tiefer an sich drückt, oder sie meinen kopf auf ihre ... drückt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen