Forum / Sex & Verhütung

Gestern wurde bei mir eingebrochen ....

Letzte Nachricht: 22. Januar 2012 um 20:03
O
oprah_11977355
22.01.12 um 14:02

Schmuck weg ..Dildo noch da !! ich stell mir grade vor wie ich das zu Protokoll hätte geben sollen ? also was genau ist gestohlen worden _ weg ?? äh ja äh ich weiß nicht ..war rosa groß gebraucht und Batterien alle

Mehr lesen

knuddelbaer10
knuddelbaer10
22.01.12 um 14:23

Ja man denkt immer im Tresor ist alles sicher
Zumindest weisst du dann jetzt, dass du die Ringe und den Schmuck im Dildo verstecken kannst, da sind sie doch sicherer.
Schlimmer ist der Schock, wenn das Schlafzimmer durchwühlt ist und alles auf dem Boden liegt. Kenne das und ich brauchte Monate, bis ich wieder schlafen konnte.

Gefällt mir

O
oprah_11977355
22.01.12 um 15:58
In Antwort auf knuddelbaer10

Ja man denkt immer im Tresor ist alles sicher
Zumindest weisst du dann jetzt, dass du die Ringe und den Schmuck im Dildo verstecken kannst, da sind sie doch sicherer.
Schlimmer ist der Schock, wenn das Schlafzimmer durchwühlt ist und alles auf dem Boden liegt. Kenne das und ich brauchte Monate, bis ich wieder schlafen konnte.


ich habe glück gehabt ich bin auch noch mit auto los und habe gesucht ..und einer wurde gestellt glück gehabt ....nix durchwüllt oder zerstört ..nur schmuck weg ..habe aber beide Täter noch gesehen als ich nach hause gekommen bin sofort polizei angerufen ..die haben fahndung
eingeleitet ..mal schauen evtl. bekomme ich alles wieder

Gefällt mir

O
oprah_11977355
22.01.12 um 19:48


das isses da ich doch Köchin bin ..Danke

Gefällt mir

O
oprah_11977355
22.01.12 um 19:51

Ja lustig
die nette Polizistin ist mir persönlich bekannt ..sie lebt mit einer Frau zusammen und ist die Mutter von einem Freund meines
Sohnes ha ha die hätte herlich gelacht auf dem Revier ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oprah_11977355
22.01.12 um 19:53


ja ja glück im unglück 3 minuten früher und die jungs wären mir auf der treppe entgegengekommen

Gefällt mir

O
oprah_11977355
22.01.12 um 19:55


ich hoffe doch ...wo doch auf diese netten dildos immer verlass ist

Gefällt mir

O
oprah_11977355
22.01.12 um 20:03

ja ist blöde zu wissen das da jemand alles durchsucht hat
ich habe die halbe nacht gelüftet und bett neu bezogen und sauber gemacht .....obwohl doch nur der schnelle griff auf meine Schmuckschatulle war wie gesagt die jungs haben nichts zerstötrt oder kaputt gemacht ......aber wenn ..hätten sie das nicht überlebt ich weiß ja bald wer es war !!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers