Home / Forum / Sex & Verhütung / Gestern verknallt, heute Lust auf Sex mit anderem Mann - was ist nur los mit mir??

Gestern verknallt, heute Lust auf Sex mit anderem Mann - was ist nur los mit mir??

29. August um 12:24

Hallo zusammen

Ich hab vor ein paar Wochen einen Typen kennengelernt. Es hat recht schnell gefunkt, obwohl ich mich frisch von meinem Ex getrennt habe. Ja ich war ziemlich verknallt. Parallel hat mir regelmässignein anderer Typ auf Insta geschrieben, der mir zwar schon gefallen hat, aber ich gleich gesagt habe, dass ich momentan frisch getrennt bin und später, dass ich jemanden kennengelernt habe.
Okay, mit dem aktuellen Typ habe ich mich in letzten Tagen gezofft und habe langsam das Gefühl, dass daraus nichts mehr werden kann. Zudem habe ich auf einmal Lust den Typen von Instagram zu treffen....
spielen meine Hormone verrückt oder was ist mit mir los?

vor ein paar Tagen war ich ziemlich verknallt und jetzt habe ich plötzlich Lust auf Sex mit dem anderen....

30. August um 16:31

Mir geht es auch so. Einserseits gibt es einen mann, den ich wahnsinnig mag, aber andererseits möchte ich gern Sex haben, was mit ihm aber nicht möglich ist.
Ich stecke auch in so einer Misere.
Und man fragt sich "was soll das ganze nur"

Du bist nicht allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August um 16:51

Ja, ich denke, es gibt Phase, wo man etwas lustvoller, zärtlichkeitsbedürftiger oder einfach anhänglicher ist. Eigentlich sind das schöne Phasen, wenn man sie ausleben darf! Geniess es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen