Home / Forum / Sex & Verhütung / ...Gestern, und er ruft nicht an

...Gestern, und er ruft nicht an

30. März 2012 um 23:08

Also das erste Mal war es nicht direkt. Nicht ganz.
Ich war betrunken (und das bin ich ehrlich eigentlich fast nie) und hab mich mit einem sehr guten Freund getroffen um..na ja..rumzumachen? Ich bin fast 18 und das war das erste Mal, dass ich mit jemandem rumgemacht hab.. Und ich kenne ihn einfach mal seit Jahren und eigentlich war das nie was Sexuelles zwischen uns ! (dachte ich zumindest)
Nja jedenfalls wirkte er ziemlich erfahren und ich hab ihm einen geblasen ... das hört sich einfach soo falsch an. So bin ich nicht Trotzdem war es eigentlich echt gut. Aber seit dem hab ich gaar nichts mehr von ihm gehört und ich traue mich auch nicht ihn anzurufen. oder anzuschreiben.. Ich habe das dumme Gefühl dass ich nie wieder ein Wort mit ihm wechseln werde .. Ich könnt echt heulen.. Bin total verzweifelt Ich hab heute den ganzen Tag absolut NICHTS gemacht außer auf Facebook darauf zu warten, dass er mich anschreibt. Erbärmlich, was? Ich hab nicht mal was gegessen. Und ich hab auch echt keinen Hunger. Immoment kommt mir einfach alles so irrelevant vor. Ich kann an nichts anderes denken und weiß gar nicht wie ich weitermachen soll... Das ist wahrscheinlich total übertrieben aber ich kann's nicht ändern.
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Irgendwie? Bitte?

1. April 2012 um 15:30

Vergiß
den Idioten! Und mach Dich vor allem nicht selbst irre oder runter! Genieße das Leben und den schönen Sex mit den richtigen Kerlen!
Ist zwar schade, daß Dir das so passiert ist, aber was glaubst Du wieviele Frauen irgendeinem Kerl irgendwann - besoffen oder nicht - einfach mal einen geblasen haben, und das wars dann!? Da gibts unendlich viele Beispiele.
Wenn Du das zukünftig vermeiden willst, solltest Du vielleicht doch weniger trinken und auch ein wenig besser drauf achten, mit wem Du was unternimmst.
Stöbere hier ein wenig herum, und Du wirst sehen, Sex ist toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 16:05

Such dir
nen anständigen typen und lenk dich ab. siehst ja, was die freundschaft wert ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 17:13

Hey
stress dich nicht. in dem alter ist es voll normal besoffen mal mit jmd etwas "zu weit" zu gehen. vielleicht meldet er sich noch. es soll ja immer noch leute geben, die glauben man müsse 3 tage warte, bevor man sich meldet.
hm wenn er sich nicht meldet, vergiss die sache einfach. kann man getrost unter "jugendsünden" abhaken und sich glücklich schätzen, so nromal zu sein, dass einem das auch mal passiert ist klar denkt man dann darüber nach " was ist, wenn sich das rumspricht, was werden die leute denknen?" wenn du solche sachen aber nicht wöchentlich machst, wird wohl niemand das wort gegen dich erheben und ich als "schlampe" betiteln.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club