Home / Forum / Sex & Verhütung / Gestern meinen Exfreund zufällig wieder gesehen

Gestern meinen Exfreund zufällig wieder gesehen

9. März 2017 um 15:13

Hey Leute
​Zunächst mal habe ich einen Freund den ich sehr liebe.
​Doch gestern traf ich meinen Ex seit längeren und der sah echt gut aus, also richtig gepflegt und trainiert. Dazu seine neue und auch leider sehr hübsche Freundin, weil eben sportlich, schlank und modisch.
​Ich komm mir jetzt irgendwie blöd vor, aber auch die Gedanken wie ich seine neue verteufel und ich ja mal mit ihm Sex hatte kommt grad wieder hoch.
​Ich hab sogar mit meinem aktuellen Freund darüber gesprochen und er sagt es sei normal und so gehe es ihm bestimmt auch, wenn er eine Ex so wieder sieht.
​Was sagt ihr?
​Seht ihr das genau so?
 

9. März 2017 um 17:28

Ich liebe meinen Freund und habe gar nicht vor ihn zu betrügen. Es geht hier nur um meine Gedanken. Außerdem hatte ich mit meinem Ex bereits oft das vergnügen. Und jetzt jemanden anderen/besseren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook