Home / Forum / Sex & Verhütung / Gestern ist das Gummi gerissen

Gestern ist das Gummi gerissen

8. April 2007 um 8:03

Gestern hatte ich ziemlich wilden sex mit meinem Schatz, leider ist das scheiß gummi gerissen ! Das darf doch nicht passieren, oder`?
Ich habe die pille jetzt mal einen Monat ausgesezt und bin am mittwoch mit meinen Tagen dran.
Eigentlich kann doch nichst passieren oder ?
Habt ihr ähnliche erfahrungen ?
LG und froge Ostern, Nikki

8. April 2007 um 9:45

Warum..
..sollte denn nichts passieren können??? du nimmst die pille jez für einen monat nich mehr also...>>>kein schutz
kondom gerissen>>kein schutz
Und was soll dann der schutz gewesen sein, der eine schwangerschaft verhindern könnte??
ich versteh das jez ncih ganz...
hMm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 10:26
In Antwort auf aleta_12110323

Warum..
..sollte denn nichts passieren können??? du nimmst die pille jez für einen monat nich mehr also...>>>kein schutz
kondom gerissen>>kein schutz
Und was soll dann der schutz gewesen sein, der eine schwangerschaft verhindern könnte??
ich versteh das jez ncih ganz...
hMm..

Hallo,
naja, Nikki meinte wahrscheinlich damit, wenn sie am Mittwoch ihre Periode vermutet, dass sie jetzt in ihrer unfruchtbaren Zeit ist und sie somit nicht schwanger werden kann.
Das ist insofern auch richtig, wenn man weiß, dass man einen regelmäßigen Zyklus hat.
Aber da sie vorher die Pille genommen hat und dies der erste Zyklus ohne Pille, kann sie nicht mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass sie am Mittwoch ihre Periode bekommt. Gerade wenn man erst frisch die Pille abgesetzt hat, kann sich der Zyklus verlängern.

8. April 2007 um 11:14
In Antwort auf erma_12045099

Hallo,
naja, Nikki meinte wahrscheinlich damit, wenn sie am Mittwoch ihre Periode vermutet, dass sie jetzt in ihrer unfruchtbaren Zeit ist und sie somit nicht schwanger werden kann.
Das ist insofern auch richtig, wenn man weiß, dass man einen regelmäßigen Zyklus hat.
Aber da sie vorher die Pille genommen hat und dies der erste Zyklus ohne Pille, kann sie nicht mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass sie am Mittwoch ihre Periode bekommt. Gerade wenn man erst frisch die Pille abgesetzt hat, kann sich der Zyklus verlängern.

Danke Nina
Genau so habe ich das gemeint .
Frohe Ostern

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram