Forum / Sex & Verhütung

Gestern habe ich vor lauter Geilheit...

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2011 um 15:10
T
teman_12905756
04.12.11 um 7:05

... meine eigene Ficksahne probiert!

Frage an die Frauen:
Irgendwie hat es nussig geschmeckt und nach dem Schlucken war da irgendwie ein komisches bzw. mir unbekanntes Gefühl im Hals, kann es nicht ganz erklären...
Ist dieser nussige Geschmack und das Gefühl was es im Hals auslöst normal?

Mehr lesen

J
jeane_12126508
04.12.11 um 15:18

Also
nussig??? kommt ja immer drauf an was der mann vorher die tage gegessen hat... ganz schlimm ist es wenn der mann bier trinkt oder überhaupt bittere sachen isst/trinkt...

das gefühl im hals ist völlig normal und fühlt sich leicht wie ein brennen an ge??? hilft aber gegen halsweh und heiserkeit... in sperma bzw in der flüssigkeit drum rum ist auch ein vitamin was der körper gerne hat und am liebsten immer aufnimmt... teilweise bringt das auch was gegen sodbrennen aber bei mir leider zur zeit nicht...

Gefällt mir

L
leto_12053097
04.12.11 um 19:05
In Antwort auf jeane_12126508

Also
nussig??? kommt ja immer drauf an was der mann vorher die tage gegessen hat... ganz schlimm ist es wenn der mann bier trinkt oder überhaupt bittere sachen isst/trinkt...

das gefühl im hals ist völlig normal und fühlt sich leicht wie ein brennen an ge??? hilft aber gegen halsweh und heiserkeit... in sperma bzw in der flüssigkeit drum rum ist auch ein vitamin was der körper gerne hat und am liebsten immer aufnimmt... teilweise bringt das auch was gegen sodbrennen aber bei mir leider zur zeit nicht...

Hilft defintiv nicht gegen Sodbrennen
In meiner "wilden Zeit" hatte ich mal kurz hintereinander 5 Ladungen geschluckt. Danach hatte ich echt Sodbrennen!

1 -Gefällt mir

J
jeane_12126508
04.12.11 um 20:38
In Antwort auf leto_12053097

In meiner "wilden Zeit" hatte ich mal kurz hintereinander 5 Ladungen geschluckt. Danach hatte ich echt Sodbrennen!

ist auch bei jedem anders... genau wie das nicht jeder sperma gleich schmeckt obwohl die männer das selbe gegessen und getrunken haben...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1208079599z
09.12.11 um 11:24
In Antwort auf leto_12053097

Glückwunsch ...
zu deinem potenten Partner mit dem stehfreudigen und spritzfreudigen Schw...
Da wird man als Mann richtig neidisch!

Gefällt mir

L
leto_12053097
09.12.11 um 15:10
In Antwort auf an0N_1208079599z

Glückwunsch ...
zu deinem potenten Partner mit dem stehfreudigen und spritzfreudigen Schw...
Da wird man als Mann richtig neidisch!

Es waren 3 Samenspender

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers