Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Gestern erstes mal, heute etwas blut

Gestern erstes mal, heute etwas blut

15. Mai 2010 um 11:59 Letzte Antwort: 16. Mai 2010 um 0:52

hallo
ich hatte gestern mein 1. mal und dabei hat es nicht geblutet..
aber abends (ein paar stunden nach dem sex) hatte ich dann als ich auf klo war ein bisschen blut am toilettenpapier
und heute einen tag später nochmal
außerdem hatte ich gestern danach schmerzen unten rum, nicht starke aber man hat sie schon gemerkt
meine frage an alle nicht jungfrauen:
wisst ihr ob das normal ist?
vielen dank

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 0:52

Hi
Ja, das kann schon sein, dass die Folgen erst ein bisschen später sichtbar werden..wenn das Häutchen reißt, heißt das ja nicht, dass das Blut in Sturzbächen fließt . Wenn es nur n kleiner Riss war, sieht man das Blut evt. erst später, eben am Klopapier. Und Schmerzen können vorkommen, sollten aber nach zwei, drei Malen nicht mehr auftreten.

Lg!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers