Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Gestern am Baggersee

Gestern am Baggersee

23. Juli 2006 um 9:01 Letzte Antwort: 23. Juli 2006 um 12:09

Hi ihr Lieben,

Gestern war ich mit Freunden zum Baggersee. Da ich schon den ganzen Tag über durch die Schwüle aufgedreht war, dachte ich die Ansicht der nackten Körper würde mich total kirre machen. Doch als ich erstmal im kühlen Nass meine Abkühlung gefunden hatte, ging es schon besser. Was mir auffiel, da waren viele Pärchen die rumgemacht haben. Und zwar nicht nur die, die etwas ausserhalb lagen und auch nicht nur eine verstohlene Hand unter einem Badetuch, soindern manchmal sehr offensichtlich. Wie ist das bei euch in der Gegend?
Am Abend war ich dann wieder total scharf, aber kein Mann im Umfeld...

Eure Lexi
xoxox

Mehr lesen

23. Juli 2006 um 11:48

Schade
dass da kein Mann war und was noch viel schlechter ist, ich war auch nicht da, denn ich Lexi

Gefällt mir
23. Juli 2006 um 12:09
In Antwort auf ronen_12563773

Schade
dass da kein Mann war und was noch viel schlechter ist, ich war auch nicht da, denn ich Lexi

Also in Bonn...
Ich kann nur eins sagen das ist Leider nicht so in Bonn ... Dafür geht es dann abends am Rhein ab...
MFG
Sebi

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen