Home / Forum / Sex & Verhütung / Gestern 1. mal analsex! ohne gel u kondom! warum sollte man das nicht tun?

Gestern 1. mal analsex! ohne gel u kondom! warum sollte man das nicht tun?

28. Januar 2008 um 8:55

hallo,

hatten gestern zum 1. mal analsex ausprobiert.einfach so,ganz spontan. hatten weder gleitgel oder kondom,wären auch gar nicht darauf gekommen ein zu benutzen. hat alles bestend geklappt.tat nicht weh.

wrum sollte man ein ondom benuten?

kurz bevor er kam hat erihn rausgezogen weil i es nicht wollte.

ist das ok wenn er in mich kommt?

was muss man noch beachten?

danke

13. Februar 2008 um 23:26

Kondom ist ... wichtig
Ihr solltet ein KOndom benutzen weil auch beim Analverkehr Krankheiten übertragen werden können wie z.b. AIDS. Wenn ihr ohne Kondom Analverkehr habt und wenn es keine sexuell übertragbaren Krankheiten gäbe ist es ok. (D.H. nicht das wenn er nic h in dir kommt du nicht von ihm mit irgendwas angesteckt werden kannst).

lg binichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 23:24

Ja,...
ok wenn man länger einen festen freund feste freundin hat und/oder vorne auch keins benutzt. Wenn man nie eins benutzt steck man sich sowieso an egal wie. Es ist auch ok wenn man länger zusammen ist.
Aber sie hat gefragt warum nicht und daraus kann man schließen das die person nicht weiß das man sich auch beim Analverkehr mit viren und bakterien infizieren kann.
Ich finde es gut das ihr den Analverkehr schön findet und praktiziert jeder hat seinen Geschmack und gegen Analverkehr habe ich nie etwas gesagt.

lg binichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 15:20

Also
ich finde es nur unhygienisch ohne Kondom. Wenn Ihr eine feste Beziehung habt ist es aber ohne ok (von wegen HIV und so...)

Ist etwas seltsam wenn er im After "kommt", geht aber... Viel Spaß beim ausprobieren
)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen