Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Geständnis: Ich bin schmal und eng - gut???

Geständnis: Ich bin schmal und eng - gut???

15. Juli 2008 um 20:18 Letzte Antwort: 21. Januar 2011 um 13:40

Hallo Männer,

ich habe einen besonderen Körperbau und ich wüsste gern, was ihr darüber denkt:

Ich habe ein sehr schmales Becken und meine Scheide ist sehr eng gebaut. Männer haben oft ihre Schwierigkeiten und müssen mit etwas Druck arbeiten.

Ich habe einen recht kleinen Mund, passend zu meiner ... Wenn ich einem Mann einen blase, lecke ich meist nur oder lasse seinen Schwanz schnell zwischen meinen Lippen gleiten. Ganz in den Mund nehmen kann ich ihn meistens nicht. Dazu ist mein Mund zu klein.

Macht Euch Männer das an?
Mögt ihr Frauen à la Asia-Körperbau, mit kleinem Mund und enger ... Oder wollt ihr lieber Frauen, in die Man schnell reinkommt und die den Mund weit aufreißen können?
Wirkt das auf Euch nicht eher verbraucht???

Bin neu hier und hoffe auf interessante Antworten.

Viele Grüße von der schmalen Braut.

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 20:23

Oh.Danke
"Wangentaschen" - klingt fast als wärst Du ein anatomischer Fachmann.

Danke, beruhigt mich. Ich habe oft das Gefühl, Männer mögen es nur, wenn Frauen den Schwanz richtig tief in den Mund schieben. Das schaff ich leider nicht. Auch wenn bislang alle Männer zufrieden waren, habe ich noch niemanden befragt, ob er es unbefriedigend findet.

2 LikesGefällt mir
15. Juli 2008 um 20:25

Hey, danke für die Antwort
Ich bin kein Fake. Wirklich nicht.
Wie siehst Du das beim Blasen? Befriedigt es Dich auch genug, wenn eine Frau an Deinem Schwanz nur leckt und mit den Lippen (vor den Zähnen quasi noch) daran saugt und lutscht, ohne den Schwanz tief reinzukriegen?

Und wie ist das beim Sex - tut es dem Mann eigentlich weh, wenn die Frau zu eng gebaut ist????

1 LikesGefällt mir
15. Juli 2008 um 20:33

Hui.
Jetzt wirds ja richtig geil hier.
Über meine Titten sag ich mal lieber nichts. Aber das mit dem Reiten mach ich gern. Ich brauch immer richtig Kraft, um den Penis des Mannes in mich hineinzudrücken. Eng halt.
Aber will Dich hier nicht aufgeilen, hatte eigentlich nur ne Fachfrage gestellt...

Von daher: Danke für Deine Antwort.
Und wehe ich krieg gleich ne PN - ich antworte nicht

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 20:40

Zitat:
"Aber ich weiß zu wenig von dir" -
Wenn ich Deine Beiträge richtig lese, ist das doch genau das, was Dich anmacht. Sex mit einer völlig Unbekannten.
Nicht viel reden, nicht viel kennen lernen. Macht alles aufregender.

1 LikesGefällt mir
15. Juli 2008 um 20:49

Sowas mach ich nicht
Nö.

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 20:56

Stimmt nicht
Gar nicht!

Selber Fake!

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:29
In Antwort auf an0N_1197968699z

Sowas mach ich nicht
Nö.

Schade

ich steh auch drauf - sex mit einer unbekannten

und wenn Du richtig eng bist, ist das besonders geil

woher kommst du ?

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 22:30

Probier mal
eine Spargel 3.Sorte mit blauem Kopf und Sauce Hollandaise. Das flutscht, da kriegste Dampf auf alle Kessel,dann noch den Käse drüber streuen den Du hier erzählst und schon geht die Post ab.

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 23:32
In Antwort auf klaas_12735427

Probier mal
eine Spargel 3.Sorte mit blauem Kopf und Sauce Hollandaise. Das flutscht, da kriegste Dampf auf alle Kessel,dann noch den Käse drüber streuen den Du hier erzählst und schon geht die Post ab.

ÄHM???
Hast Du irgendein Problem?
Ich bin weder ein Fake noch erzähle ich Käse. Ich meine das wirklich so, wie ich es schreibe. Bevor ich hier beschimpft werde, Käse zu erzählen, solltest Du Dich an ein paar andere Blüten hier im Forum wenden.

Ich meine es ernst und es war kein Scherz.
Wie kommst Du darauf???

Versteh ich wirklich nicht.

Gefällt mir
8. November 2010 um 15:28

Schmalebraut
Du bist ganz normal oder nicht abweichend, von anderen Frauen.
Leider gibt es fast nur Penise mit knapp 2,5cm (Durchmesser) und die bekommt jede Frau hinein,sonst wärst Du ein Krüppel !

Fleischpenise mit 4,5cm bekommst nicht nuuuuur Duuuuu nicht in den Mund,sondern keine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch in anderen Öffnungen nicht so schnell,aber sie sind trotzdem fühlbarer als die läppischen Durchmesser der vollgesogenen Tampons!

Bist aber normal-keine bange !

1 LikesGefällt mir
8. November 2010 um 16:02

PS.:
Nur zu lang darf der Fleischpenis nicht sein ! 12 ,13 cm reichen da locker. Sonst tut es weh !

Gefällt mir
8. November 2010 um 18:43

Leute...
-> gesendet am
15/07/08 um 21:18

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 8:15

Fleischpenis
Lieber Peter,

ein Blutpenis unterscheidet sich ja vom Fleischpenis durch den immensen Durchmesser !

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 8:19

Das täuschst Du Dich !
Ein langer Penis ist schmerzhaft ,ja,aber ein Ding mit über 4cm im Durchmesser braucht nicht viel zu tun und die Frau ist chancenlos ihren Orgasmus hinauszuzögern !

Der Schmalere dagegen schaft es nur mit Mühe.

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 8:23

Kennt Ihr das Sprichwort nicht ???
Lang (mehr als 13 cm) und schmal (weniger als 3,5cm im D-Messer) ist Frauenqual,

kurz und dick ist Frauenglück !!!

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 8:55

Schmalebraut ,was ich nicht verstehe...
ist,dass Du da noch fragen musst. Ich hörte unaufgefordert von den Männern,dass ich schön eng sei. Ich weiß das also,dass das gefällt.

Wie alt Du bist,weiß ich nicht,aber Du scheinst es auch zu wissen,sonst könntest hier nicht fragen,ob das den Männern gefällt.

Doch,wenn Du es weißt,warum fragst Du dann ,ob es gefällt,wenn eine Frau eng ist ? Außerdem weiß das jedes Kind und in jedem Porno ,Magazin kann man es auch hören,lesen.

Du weißt es ja wohl schon selbst,sonst würdest nicht so dumm fragen.

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 9:16

Lieber Jürgen,
täusche Dich da nicht. Eure Meinung ist es ,trotz Dementi,dass 18 cm Länge sein müssten.

Mehr als 13 ist unnötig und sogar schmerzhaft. Irgendwann kommt da der empfindliche Muttermund. Falls Du davon schon hörtest,.

Doch Frauen kriegen Euch von Eurer Meinung da nicht weg mit Euren mehr 13 cm

1 LikesGefällt mir
14. Dezember 2010 um 9:19

Lieber Peter,
ein Blutpenis wird nie 4 cm im Durchmesser,auch nicht im erigierten Zustand.

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 9:27

Meisterwolf
Ein Blutpenis füllt sich nur mit Blut im erigierten Zustand,nix weiter.

Ein Fleischpenis ist einfach viel Fleisch.

Gefällt mir
14. Dezember 2010 um 20:47

Es kann ja Ausnahmen geben
und Dein "Blutpenis" tatsächlich 4 cm haben,aber der medizinische Unterschied wird eben in der Form ausgedrückt. schaue im Netz,vielleicht findest etwas.

Es gibt ja auch lange Penen (Plural) ,die trotzdem nur so viel Umfang haben ,wie ein Saitenwürstchen.

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 21:40

Ja,Meisterwolf
Deine erklärende Ausführung ist korrekt.Fleischpenis ist uneregiert so groß,wie ein eregierter Blutpenis.

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 12:14

Ihr Frauen
macht euch einfach viel zu viel Gedanken über sowas.

Für uns Männer ist das "Gesamtpaket" ansprechend, oder eben auch nicht. Für jeden Topf gibt es einen Deckel, auch für dich.

Lg

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 13:40
In Antwort auf lucian_12465252

Ihr Frauen
macht euch einfach viel zu viel Gedanken über sowas.

Für uns Männer ist das "Gesamtpaket" ansprechend, oder eben auch nicht. Für jeden Topf gibt es einen Deckel, auch für dich.

Lg

Hmatisse01
Mehr Gedanken machen sich Männer über ihre angeblich unzureichende Penislänge,wo doch das eher schmerzt bei zuviel an Länge.

Sicher ist in der Partnerschaft das Gesamtpaket wichtig,aber wenn es im Bett nicht klappt,ist das doch der erste Riss im Gesamtpaket !

Und ein zu dünner Penis frustriert eine Frau,egal wieviel Technik oder Kamasutra (unwichtig) in den Bemühungen stecken !

Es ist nun 'mal so,auch wenn es schmerzt.



1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook