Home / Forum / Sex & Verhütung / Gespuckt -pille?!!HILFE

Gespuckt -pille?!!HILFE

2. April 2010 um 14:13

Hallo !
Ich bin total verunsichert . ich nehme seit diesem Monat eine neue Pille .- die Juliette .
ich bin immer sehr gewissenhaft was die einnahme angeht und bin jetzt in der zweiten woche .
ich nehme die pille immer morgens .
Gestern hab ich allerdings bisschen zu tief ins Glas geschaut ...
ich hab die Pille ganz normal genommen und ca zwei Stuinden später merkte ich den Alkohol und fand mich auf der Toilette wieder
deswegen hab ich dann noch eine Pille genommen , weil ich dachte dass es das gewesen wäre ... Irrtum . ca zwei bis zweieinhalb Stunden ging das ganze von vorne los ....
Also BITTE BITTE sagt mir wie ich jetzt vorgehen soll . ich habe einen festen Freund und daher auch regelmäßig und oft Sex
das ist jetzt der neunte Tag nach meiner Periode .
Danke im Vorraus

8. April 2010 um 19:01

..
So wie ich das verstanden habe, muss man die Pille nicht nachnehmen, wenn man in der 2. Woche bricht.
Wenn man die Pille in der 2. Woche vergisst, ist das nicht schlimm, da man vorher 7 Pillen genommen hat.
Also ist das jetzt ein wenig problematisch, da du eine Pille zu viel genommen hast ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook