Home / Forum / Sex & Verhütung / Gespreizte Schenkel

Gespreizte Schenkel

13. November 2007 um 16:25

Liebe Mitglieder

Ich liebe es wenn eine Frau ihre Beine weit öffnet. So kann ich mich absolut ungestört an ihrer Muschi zu schaffen machen und sie besser von einem Orgasmus zum nächsten lecken oder f*cken.
Besonders geil finde ich es wenn sie auf dem Bauch liegt und ihre Beine leicht anwinkelt und ganz weit auseinander spreizt. So habe ich genug Platz sie nach Wunsch in die Muschi oden den Arsch zu f*cken.
Nur haben offenbar viele Frauen ein Problem damit ihre Beine von sich aus so weit sie können zu spreizen. Woran liegt das?

willy

13. November 2007 um 16:30

Ach die Tussi
Die kein Sperma in der Möse haben will. Na da weiß ich dann onehin bescheid.

willy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 16:32

Nein
Ich bin selbst Fitnesstrainer.

willy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 16:49

Ich glaube,
ne menge Leute wären gerne glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 16:51

Ich hätte es mir
denken können. Weshalb frage ich hier überhaupt. Solange Schizos wie du hier rumlungern hat das nicht viel Sinn. Du bist ein Paradebeispiel für eine kaputte Frau.

willy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 19:24

Ich würde
die Beine bei Dir auch nicht so breit machen.

Wer sagt Dir denn, dass Du in der Lage bist, die Frauen mehrfach beim F... oder L.... zum Orgasmus bringst.

Bekommst Du anschließend Dankesschreiben.

Ich glaube Du leidest unter Selbstüberschätzung.

Dennoch, auch Dir LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper