Home / Forum / Sex & Verhütung / Gesichtssitzen und -reiten pervers?!

Gesichtssitzen und -reiten pervers?!

18. Juni 2012 um 18:07

Hallo zusammen... Damit ihr versteht, worum es geht, zuerst einmal ein paar Angaben zu mir: Bin Anfang 30, schlank, gepflegt und - damit ihr mich nicht falsch versteht, kein "Kleiner" (18:4).

Allerdings sagt es mir nichts, wenn eine Frau mich oral verwöhnt und bin auch kein grosser Fan von Quickies. Stattdessen sagt mir das Vorspiel bwz. ganz bestimmte Techniken sogar mehr als der eigentliche Sex. Ich mag es, wenn eine Dame mir aufs Gesicht sitzt und ich sie oral verwöhne oder sie mein Gesicht reitet.

Nun frage ich mich: Bin ich pervers? Oder gibt es Damen, die diese Techniken auch gut finden resp. besser als Sex? Versteht mich nicht falsch, habe keinen Minderwertigkeitskomplex wegen meiner Neigung, aber man vergleicht sich halt schonmal mit der Norm und daher würde es mich noch wunder nehmen, wie ihr Damen dazu steht? Liebe Grüsse, Pierre

18. Juni 2012 um 22:59

Danke...
... für Deinen Beitrag! Also ich habe den Eindruck, aber korrigiere mich wenn ich falsch liege, das es grundsätzlich 3 Möglichkeiten zur Einstellung zu dieser Praktik gibt:
1. Man findet es absolut no go (wahrscheinlich eine Minderheit der Damen)
2. Man findet es krank oder pervers weil man es noch nie gemacht hat weil es halt nicht 0815-Blümchensex ist. Aber sobald man es dann mal gemacht hat sagt man wie Du - okay fand es noch toll aber toleriere es wenn mein Partner halt drauf steht oder...
3. ... man (besser gesagt: Frau) findet es voll genial!

Ich habe schon viele Damen getroffEn, die das nicht kannten und auch nicht schön gefunden hätten, aber dann nachdem sie es das 1. Mal praktiziert hatten fanden sie's voll den Hit.

Ich persönlich vermute, das ca. 30% der Damen es voll genial finden, 50% finden es so naja und 20% würdEn es nie machen!

Was meint ihr alle dazu?

Mario: Danke, Beiträge wie Deiner zeigen mir, dass ich wohl doch noch nicht Irrenhaus reif bin mit meiner Neigung und es doch auch Gleichgesinnte gibt!

Gefällt mir

9. Juli 2012 um 13:03

Was soll daran pervers sein?
Frauen reden darüber nicht gern
Aber ne ganze Menge machen es sehr gern und kommen dabei heftig in Fahrt und dann kann es für das Gesicht darunter echt ungemütlich werden.
Und vor allem lassen sie sich dann ewig Zeit bis sie wieder aufstehen

Gefällt mir

20. Oktober 2012 um 3:50

Face sitting
es gibt verschiedene spielarten

die sm variante mit luftnot und atemreduktion gefälllt mir überhaupt nicht

ansonsten macht es irre spaß wenn frau auf der zunge reitet

3 LikesGefällt mir

23. Oktober 2012 um 10:42

Und
wenn ich dabei noch den Ausblick von unten bekomme wie auf deinem Bild, ....
na das könnte mir gefallen.

Gefällt mir

23. Oktober 2012 um 12:46

Mein Freund steht drauf,...
wenn er das Vergnügen hat
Er sagt, er findet das Gesamptpaket unglaublich heiß.

Für mich ist das aber oft zu viel des Guten und deswegen kommt es nicht soo oft vor. Aber wenn ich in der richtigen Stimmung bin...

1 LikesGefällt mir

25. Oktober 2012 um 3:24

Geil
Ich würde das auch gerne ausprobieren

Gefällt mir

25. Oktober 2012 um 9:03

Also...
Nun.. will ich mal meinen Senf dazu geben..

Facesitting ist für beide unheimlich geil... natürlich sollte die frau immerdrauf bedacht sein wie es unter ihr abläuft..

Männer die ein, sage ich mal ein fetisch für facesitting haben sind hemmungsloser und der Orgasmus ist sowieso am geilsten.. man bedeckte der mann kann ja nicht nur vorne lecken.. hihihi... Pervers ist es üüüberhaupt nicht im gegenteil.. ich finde es ganz normal wie alles andere auch..

1 LikesGefällt mir

11. Juli 2013 um 15:20

Ich
finde das sowas von geil...da übt man ja auch ein wenig Macht aus...

1 LikesGefällt mir

17. Oktober 2013 um 10:42

Naja.
Pervers ist es auf jeden Fall nicht.

Obs der Frau gefällt... kommt ganz auf die Frau an Wenn sie eher der 'aktivere' Typ ist, dann kann das ziemlich abgehen...

Ist auch meine Lieblingsstellung. Es gibt nichts besseres, als wenn 'sie' davon kommt... dann brauche ich keinen eigenen Orgasmus mehr, weil es einfach zu schön ist, den der Frau auf dem Gesicht zu spüren.

1 LikesGefällt mir

19. Oktober 2013 um 0:12


was soll daran pervers sein???

Ich steh zwar nicht immer auf facesitting aber ich bin so schon ziehmlich geil und intensiv gekommen.

Wenn ich allerdings so richtig in Fahrt bin, dann kann es passieren, dass ich mich durch rhytmische Bewegungen an ihm selbst befriedige.

1 LikesGefällt mir

22. Oktober 2013 um 9:12


Ich habe letztens mal wieder positiv erfahren, wie verrückt mein Kerle nach Face-Sitting ist. Ich habe mich auf sein Gesicht gesetzt, als er auf dem Rücken lag. Die Zunge in meiner Spalte habe ich sehr genossen. Als ich dann meine Klit ein seinem Nasenrücken gerieben habe, konnten wir beide nicht genug davon bekommen

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2013 um 14:08

Ich
finde das auch sehr schön und nicht pervers.

1 LikesGefällt mir

29. Dezember 2013 um 15:58

Frage...
Hallo Tanja!
Vielen Dank für Deinen Beitrag!
Dir gefällt Facesitting, daher wollte ich Dich fragen, ob Du es bei mir tun würdest OHNE Sex und wenn Du möchtest würde ich Dir dafür auch finanziell etwas geben. Ich meine natürlich nur wenn Du möchtest. Ich finde nichts schöner als bezaubernde Damen wie Dich oral zu verwöhnen. Liebe Grüsse Pierre

Gefällt mir

29. Dezember 2013 um 15:58
In Antwort auf misssport26

Ich
finde das auch sehr schön und nicht pervers.

Frage...
Hallo!
Vielen Dank für Deinen Beitrag!
Dir gefällt Facesitting, daher wollte ich Dich fragen, ob Du es bei mir tun würdest OHNE Sex und wenn Du möchtest würde ich Dir dafür auch finanziell etwas geben. Ich meine natürlich nur wenn Du möchtest. Ich finde nichts schöner als bezaubernde Damen wie Dich oral zu verwöhnen. Liebe Grüsse Pierre

Gefällt mir

23. September 2014 um 9:24

So normal wie alles andere
Was soll daran pervers sein ?
Für mich die einfachste und beste Möglichkeit als Frau zu meinem perfekten Lustgewinn zu kommen.
Mag sich zwar egoistisch anhören, aber ich bin in diesem Punkt absolut egoistisch.
Man braucht kein langes Vorspiel und man braucht auch kaum Rücksicht zu nehmen, sofern der Kerl nicht gerade ein Weichei ist und irgendwann zu jammern anfängt.
Für mich absolut die Position, die mich am meisten und besten befriedigt.
Alles andere interessiert mich dann so gut wie gar nicht mehr.
Es brauchen mir jetzt aber nicht gleich Hunderte von sogenannten devoten Männern mit ihren "Angeboten" meinen Account zuzumüllen Ich bin bestens versorgt und suche absolut niemand.

Gefällt mir

23. September 2014 um 9:26
In Antwort auf misssport26

Ich
finde das auch sehr schön und nicht pervers.

So sehe ich das auch
Hallo Tanja und Misssport26,
so ist es und mehr braucht man danach auch nicht mehr, wenn er es gut gemacht hat

Gefällt mir

23. September 2014 um 9:53

Face sitting
... ist das so super geil , hygiene ist dabei voraussetzung. meine frau liebtes genauso wie ich. ihr orgasmus ist noch intensiver dabei.

1 LikesGefällt mir

24. September 2014 um 14:12

Sicherlich ist es nicht Pervers
Ich mag es passiv wie aktiv, von und mit einen Mann oder auch einer Frau.

Gefällt mir

24. September 2014 um 14:30
In Antwort auf devota1977

Sicherlich ist es nicht Pervers
Ich mag es passiv wie aktiv, von und mit einen Mann oder auch einer Frau.

Kommt darauf an
Als Mann kennt man es meist nur von unten und von der passiven Seite.
Liegt wohl in der Natur der Sache
Frau ist da vom Prinzip her meistens in der besseren Position.
Manchmal kann es auch ganz schön heftig und anstrengend werden, denn Damen welche diese Spielart lieben, scheinen besonders anspruchsvoll und selbstbewusst zu sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen