Home / Forum / Sex & Verhütung / Gesicht spritzen

Gesicht spritzen

11. Mai 2007 um 17:02

mögt ihr es wenn euer partner euch ins gesicht spritzt?
ich bin es ok

11. Mai 2007 um 17:05

Jaaaaaaaaa
wenn duschmöglichkeiten in der nähe sind...steh ich total drauf..ich liebe es

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 17:07

Also wenn es diese angebliche weiblichen Erguss
gibgt, dann würde ich mir das mal gefallen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 19:47
In Antwort auf osiris_12360271

Jaaaaaaaaa
wenn duschmöglichkeiten in der nähe sind...steh ich total drauf..ich liebe es

Gehen wir mal ins Schwimmbad
am Wochenende?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 14:33

Geil
Also ich blase meinen Mann sehr gerne und wenn er mir dann dabei noch richtig ins Gesicht spritzt ist das für mich genauso geil wie für ihn selbst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 15:24

Also
Gesicht spritzen hab ich nochnicht ausprobiert... Wenn ihr mein Problem unten gelesen habt (Mein Freund hat 2 "große" Probleme, wist ihr das ich ihn erst vor kurzem das erstemal zum Oragsmus gebracht habe (nur Oral und nur dadurch weil er sich etwas Vorgestellt hat *traurigguck*) Aber als er sagte er wäre soweit wollte er sein Ding in die Hand nehmen. Eben weil er dachte ich wolle das nicht usw. ich hab ihn aber nicht gelassen und das Sperma geschluckt. Schmeckt i-wie nach garnichts und ich fands auch nicht wirklich ecklig. Könnt ich öfter machen. Ins Gesichtspritzen find ich i-wie aber eckliger

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 15:30

Das kommt auf die Umstände an..
...kann durchaus geil sein. Aber wenn es mal so unterwegs zwischendurch über einen kommt, ist eher unpraktisch. Dann lieber schlucken und alles bleibt sauber

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 8:24

Je nach Stimmung
passt sowas ganz gut.
Je nach Stimmung mag ich seine "Ladung" im Gesicht, im Mund, in der Möse, im Arsch, auf den Titten oder sonst wo.
Je nach Stimmung lauf ich danach auch mit dem noch verklebten Gesicht rum.

Sex ist allgemein eine Stimmungssache...

LG topaia

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram