Forum / Sex & Verhütung

Geschwindigkeit beim Stossen...?

Letzte Nachricht: 10. Februar 2008 um 23:36
10.02.08 um 18:15

Hi zusammen.

Ich komm mal gleich auf den Punkt

Ich würd gern ne allgemeinere Meinung hören, wie schnell der Mann beim Sex, zB doggy style, zustossen soll... obs eher langsamer sein soll oder schneller.

Ich zB mach es schon ziemlich schnell und heftiger, das dann auch ne schöne Weile aber meine Freundin zB braucht da nicht lange bis sie kommt.
Sie steht schon drauf aber was denken andre darüber?






PS: Kann erst wieder am Freitag online kommen und mitreden sry ^^"

danke schonma

Mehr lesen

10.02.08 um 18:26

Schon ziemlich schnell
das kann man nicht generell empfehlen. Mit Kondom z.B. fängt ab einer bestimmten Stossfrequenz der Gummi durch die Reibungshitze an zu brennen, und das riecht nicht nur unangenehm sondern verursacht auch Hautirritationen bis hin zu Verbrennungen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.02.08 um 23:36

Ha HA
ich sach nur nähmaschinen-style....*grinZ*

Gefällt mir