Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschützte Pillenpause ?

Geschützte Pillenpause ?

31. Dezember 2015 um 15:28

Hallo ,
ich habe am 4 und 8. Einnahmetag meine Pille vergessen. Da man ja erst nach 14 korrekt eingenenommen Pillen in die Pause gehen kann , sodass man dann auch geschützt ist in der Pause , wollte ich fragen ob es also auf jeden Fall reicht , eine Pille anzuhängen (Von der 9. - zur 22. Pille sind es ja 14) oder ist es sogar sicherer noch 2-3 Stück anzuhängen ?
Und wenn ich aber einfach keine Pause mache sondern mein neues Blister anhänge , ab wann bin ich dann geschützt? Ab der 14 , also der ersten im neuen Blister ? ...
Bin mir da etwas unsicher :s

1. Januar 2016 um 10:31

Re: 'Geschützte Pillenpause ?'
hi meh988,

ich denke, beide varianten, die du genannt hast, müssten funktionieren - also entweder eine dran hängen und in die pause gehen oder blister dran hängen. ich glaube, variante 2 ist die unkompliziertere.

lg lovely0435

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dirty talk cyber-sey
Von: nello123
neu
31. Dezember 2015 um 16:15
Mädchen zwischen 16 und 26
Von: schwoidorfer
neu
31. Dezember 2015 um 6:59
Wer hat lust zu reden???
Von: meerhexe3
neu
31. Dezember 2015 um 0:09

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen