Forum / Sex & Verhütung

Geschützt?!

Letzte Nachricht: 22. März 2007 um 14:49
19.03.07 um 19:13

hey leute...

hätte da mal ne frage an euch.... ich nehme seit 2 monaten die pille nd habe letzte woche zm ersten mal "ungeschützt" mit mienen feund geschlafen, also nicht noch zusätzlich mit kondon verhütet.
diesen monat habe ich die einnahmezeit um 2 tage verlängert, bin jetzt in der pause...

es bestht ja eine möglichkeit dass ich irgendwie schwanger bin, oder?

als ich zum ersten mal mit der pille angefangen habe, habe ich sie aber nicht mit dem ersten tag meiner blutung genommen,erst am dritten. also war ich nicht geschützt, aber bis zu dem "ungeschützten" sex sind da ja auch schon ein paar wochen vergangen...

dachte ich frage lieber noch einmal nach zur sicherheit, lieber einmal mehr als zu wenig, also würde mich über viele antworten freuen, danke im voraus =)

lg x3

Mehr lesen

22.03.07 um 8:35

..
Auch wenn du sie 3 Tage länger genommen hättest wäre das egal, du verschiebst deine Tage damit lediglich nach hinten- mehr nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.03.07 um 14:49

...
kann eigentlich nicht viel passieren aber fals du fragen hast dann ruf deinen FA an

LG

www.youth-generation.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers