Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschützt??

Geschützt??

29. August um 9:54

Hallo,

ich nehme die evaluna 30 und hatte mit meinen freund in der zeit meiner pillenpause ungeschützten geschlechtsverkehr. Jetzt besteht die sorge ob ich schwanger bin. Ich habe sie die letzten 3 Monate nicht einmal vergessen, besteht da die chance einer schwangerschaft..?

29. August um 9:58

also wir hatten am 4. tag meine pillenpause gv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August um 10:39
In Antwort auf user38985

also wir hatten am 4. tag meine pillenpause gv

Während der Pillenpause bekommt man doch seine Tage. Da ist eine Schwangerschaft mehr als ausgeschlossen. Und noch dazu hast du, so wie die schreibst die Pille immer regelmäßig genommen. Ich hab da einen guten Tipp für dich: Genieß die Zweismakeit mit deinem Freund, nimm die Pille weiter regelmäßig und mach dir keinen Kopf.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August um 15:19
In Antwort auf user38985

Hallo,

ich nehme die evaluna 30 und hatte mit meinen freund in der zeit meiner pillenpause ungeschützten geschlechtsverkehr. Jetzt besteht die sorge ob ich schwanger bin. Ich habe sie die letzten 3 Monate nicht einmal vergessen, besteht da die chance einer schwangerschaft..?

wenn du die Pille richtig nimmst, bist du ja nie ungeschützt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper