Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Geschuetzt? etwas schwirig!?!?

5. Januar 2006 um 17:29 Letzte Antwort: 5. Januar 2006 um 23:28

hallo nehme die pille novial.wollte fragen ob ich auch in meiner 7taegigen pause sicher geschuetzt bin (unter der vorraussetzung natuerlich die pille immer puenktlich eingenommen zu haben und weder erbrechen noch durchfall gehabt zu haben)? ach und nochwas,ich nehme meine letzte pille immer am sonntag und mache dann meine 7 tage pause und fange dann an einem montag wieder an...nun hatte ich jetz meine pause und habe dann an silvester(samstag) und dem darauffolgenden sonntag,mich 3 mal erbrochen... und hab aber am sonntag,was der letzte tag meiner pillenpause war sex gehabt und am montag dann wieder ganz normal mit meiner pille begonnen... kann da was passiert sein? eiggentlich nicht,nicht wahr? denn ich hab ja keine pille genommen die ich haette ausbrechen koennen (ausser womoeglich die schmerztablette ) ???

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 23:28

Hi
manchmal frage ich mich, warum frauen die pille bekommen, ohne irgend eine ahnung davon zu haben, wie sie wirkt!!!! die packungsbeilage ist eine tolle sache....frau sollte sie auch lesen.

natürlich bist du in deiner pause geschützt! wäre doch sonst total sinnlos...somit kannst du in der pause auch kotzen so viel du kannst.

maria

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers