Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschmacksveränderung...

Geschmacksveränderung...

4. Februar 2007 um 18:33

beim Sperma? Das Sperma von meinem Freund schmeckt was salzig, habe mal gehört, dass sich der Geschmack verändern kann (z.B. wenn Man(n) Bananen isst) ist dass nur dummes Gerede oder ist da was dran? Wie schmeckt das Sperma von Eurem Freund, auch eher salzig, neutral oder süß? Danke schonmal im vorausLiebe Grüße

8. Januar 2008 um 12:42

Ja, geht..
hallo sunshinemausi,

der Geschmack, den Du beschreibst ist normal. Man kann ihn durch die Ernährung beeinflussen, aber IHMO nicht so stark, wie in manchen Foren geschrieben wird. Dort heißt es immer, dass Ananas (Saft oder Stücke) Wunder wirken soll. Naja, man muss halt dran glauben.

Ich lutsche dabei oft einen Bonbon. Das übertüncht den leicht salzigen Geschmack und fühlt sich wohl auch ganz gut an(sagt mein Mann).

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen