Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschmacklos

Geschmacklos

24. Mai 2009 um 21:31

er war heute als ich dienst hatte in unserem hotel um in den kraftraum zu gehen und zu trainieren. natürlich war seine frau dabei, anschließend waren sie baden im hotel und ich hatte dienst. zum glück benutzten sie den personaleingang und ich sah niemanden. anschließend reiste sie ab und er schrieb mir "na helga". er wollte sicher wieder daß ich zu ihm komme. aber ich habe nichts geantwortet. am liebsten hätte ich ihm geschrieben "sowas geschmackloses wie dich habe ich nicht nötig"

24. Mai 2009 um 21:43

Wegen dir
wurde Dagmar Berghoff entlassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 21:48

'ne Parkuhr
tut's auch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 14:11

Ja,
aber das merkt doch keiner. aber wenn er bei uns im hotel mit ihr baden geht, doch wird mir das zugetragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 15:03


klasse beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 17:51

Und erzählt er dir von seiner frau?
bist du überhaupt nicht eifersüchtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 17:52

Stimmt,
trotzdem ist es von ihm geschmacklos, wenn er an meinem arbeitsplatz mit ihr sich aufhält, zwar nicht direkt daneben aber in unmittelbarer nähe. gott sei dank außerhalb meiner sicht! hab es ihm jetzt auch gesagt und er fragte mich ob ich denn zur gleichen zeit auch schwimmen war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 18:43

Ich frage auch nicht nach seiner frau,
möchte nichts wissen. wäre stinksauer wenn er mir davon erzählen würde.
bist du denn nie eifersüchtig? hast du gefühle für ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 19:22

Oh Gott!
Hoffentlich schiesst er dich nie ab, so wie du dich jetzt aufführst möchte ich nicht wissen, wie du dich als verschmähte Exgeliebte erst aufführen wirst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 21:57

Sie hat doch den Prügel bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 13:44

Ja das mit dem eintrittsgeld für einen anderen wellnesscenter war
zickig. aber als ich ihm sagte er solle sich mal in meine lage versetzen und daß es für mich "nicht schön" war, das kann man dann doch nicht als zickig werten oder? er antwortete dann auch mit "Warst du zur gleichen zeit schwimmen"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen