Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschmack von Sperma(nur Frauen)

Geschmack von Sperma(nur Frauen)

13. April 2011 um 12:49 Letzte Antwort: 3. Mai 2011 um 13:45

Hey, welche Erfahrungen habt ihr in Sachen Geschmack von Sperma gemacht? Schluckt Ihr es sofort herunter? Beim meinem letzten Freund, musste ich fast spucken so übel wurde mir. Zur Zeit habe ich keinen Freund, aber schon Angst meine nächsten Beziehung Oral zu befriedigen. Was kann man im vorher zu Essen geben? Erzählt mir Eure Erfahrung? LG Agnes

Mehr lesen

13. April 2011 um 13:41

Hm
hab nur ich die Erfahrung gemacht?!.....

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2011 um 14:09


Hallo
Also ich schlucke oft und finde es nicht schlimm. Vielleicht schmeckt es nicht nach Himbeereis, aber schlecht auf jeden Fall nicht. Ist Geschmackssache und wenn du's nicht magst, lass es. Da wird der Zukünftige wohl Verständnis für haben (müssen). Bei meinem Freund schmeckt es normalerweise immer relativ gleich, aber je nach Essen kann es da sicher Unterschiede geben. Wenn er viel Süßes ist, schmeckt es bestimmt auch süßer...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2011 um 15:08

..
hey

ich mag es auch nicht ... mir wird auch schlecht ... das ist einmal eine kopfsache (jetzt mit ekel geht es natürlich noch weniger) ... aber mein freund findet es nicht schlimm ... orale befriedigung geht ja auch ohne "schlucken" ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2011 um 15:37
In Antwort auf lucy_12955919

..
hey

ich mag es auch nicht ... mir wird auch schlecht ... das ist einmal eine kopfsache (jetzt mit ekel geht es natürlich noch weniger) ... aber mein freund findet es nicht schlimm ... orale befriedigung geht ja auch ohne "schlucken" ...

Hey hey
...da ich zur Zeit eh solo bin brauche ich mir keine Gedanken machen. Hast aber Recht, ist Kopfsache und alles wird gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2011 um 15:47

Frische Ananas essen
soll laut einer Exfreundin von mir geschmacklich total gut kommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2011 um 16:11

Raucher sind Tabu
...ein Raucher kommt mir nicht ins Haus, will ja nicht geräuchert werden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2011 um 16:43

Türkische delights
wenn er das ißt ist as sperma richtig süß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2011 um 21:17

Keine Angst...
...erst mal musst du gar nichts. Aber ok, man gibt sich dann doch hin und will es vielleicht machen. Ich denke, so wie du aussiehst suchst du schon den passenden Freund aus, d a s s es schmeckt und es die nicht übel wird (also. Raucher kannst du schon nciht leiden, ein Spargelbauer wird es auch nciht sein, permanente Biersäufer passen auch nicht zu dir.....); Tip: Vegetarier, zumindest WenigFleisch-und-Wurstesser! Außerdem ist es alles relativ (darum wundern mich so Fragen): kommt er direkt in den Mund oder leckst du es auf , oder so - da ist ein totaler Unterschied . Merke aber, das ist was für einen anderen Artikel..... Janni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2011 um 22:46

Ich
fand`s bei "meinem" raucher auch nicht eklig...wenig geschmack. bier hat er auch regelmäßig getrunken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. April 2011 um 15:10


ananas soll sperma süß machen.

das sperma meines freundes schmeckt auch bitter, also nciht sehr gut..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2011 um 13:25


Ich find das Sperma von Rauchern sehr eklig! Hab da nur 'schlechte' Erfahrungen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. April 2011 um 13:52

.....
gewisse Dinge wiederholt man nun einmal, obwohl es nicht so toll ist. Ich sage nur Alkohol und Kopfschmerzen, da weiß man es auch und trotzdem wir bei guter Laune getrunken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. April 2011 um 0:27

Wenns schei... schmeckt, dann schieb es rüber ihn seinen Mund
und er soll es mal schlucken...

Der Geschmack hat oft was mit der Ernährung zu tun, zu viel Filterkaffee, Bier..Spargel ist ganz übel...

Das teilen war immer der beste Weg um einerr Frau die Hemmung davor zu nehmen zu schlucken und hat mich auch gelernt..das viel Mojitos oder Cappis echt den Geschmack echt ändern kann.

Also gibt euren Freunden viel Anannassaft und lenkt ihn mal in ne Cocktailbar, mit Pina Colada abgefüllt...schmeckt er anders.

Bier ist nun mal Bitter, .... und trinken soll man sowieso nicht jeden Tag.

Meine Freundin hat mir aufjedenfall mal gesagt, das mein guter Geschmack vielleicht dadran liegt, das ich uns immer so leckern echten (kein Nestle...) Cappocino mache Morgens...
und was bekomme ich für ein Zimtherz dadrauf

übrigens, das mit dem Geschmack ist nicht so stark, aber bei euch Frauen ähnlich, nur das Glück von uns Männern, das ihr nicht soviel Bier trinkt ..meistens

VG Rainbowsearcher

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2011 um 9:40

Also..
Ich blase meinem Mann wirklich gerne einen,aber wir benutzen dabei ein Kondom,da ich sonst würgen muss.Ihn stört das mit Kondom nicht.Ich finde Sperma riecht und schmeckt nicht gut,das gleiche sagt auch meine Freundin.Als wir noch nicht so lange zusammen waren mochte ich ihm das erst nicht sagen,aber nun,wo wir eine lange vertraute Beziehung führen weiss er bescheid und hat Verständnis dafür,und kann den Blowjob auch mit Kondom genauso geniessen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2011 um 16:22

Geschmack
Ich denke nicht, dass der Mann es genauso geil findet, wenn man ein Kondom benutzt. Ich persönlich finde es total geil, wenn er mir in den Mund spritzt. Man kann es als Belohnung für seine "Arbeit" sehen, auch wenn sich das jetzt komisch anhört.
Es schmeckt doch bloß salzig. Hab mich einfach noch nie davor geekelt. Ist wahrscheinlich Typsache. Ich mein, wenn er mich leckt, bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig, als es zu schmecken.
Frage mich nur häufig, wie eine Frau schmeckt. Meint ihr unangenehm?
LG

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2011 um 16:33

Vergiss...
...den ganzen Quatsch mit "vorher was essen bzw trinken" !
Entweder schluck es oder lass es! Meiner Freundin ist es vollkommen egal was ich vorher getrunken oder gegessen habe. Wie soll man das denn Planen bitte schön? " Schatz, ich hab am Donnerstag Lust auf schlucken, denk bitte am Mittwoch an deine Ernährung!" Ja natürlich...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2011 um 16:40

;
Auch eine Idee!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2011 um 19:26

..sperma..
Ich ahbe schon öfter mal sperma geschluckt,es schmeckt mir persönlich nicht sehr gut,da gibt es besseres
Aber mich störts nich.Nur mein neuer Freund,wenn er einen Orgasmus hatt,spritzt ziemlich viel.So hab cih das auch noch nie gesehn Es ist wirklich sehr sehr viel... un das möchte ich nicht unbedingt in den Mund nehmen,weil ich Angst habe das ich würgen muss.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2011 um 19:37

Spermageschmack
Hey,
vorher tief Luft holen,nicht mehr atmen und dann runterschlucken - dann schmeckt man nichts

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Mai 2011 um 19:48

Unterschiedlich
manchmal bekomme ich davon beinah einen brechreiz und renn schnell ins bad ums wieder los zu werden und manchmal machts mir überhaupt nichts aus (das alles bei ein und denselben mann ) ich glaub alkohol ist nicht so toll aber wenn du ebenfalls trinkst, ist es bestimmt leichter zu ertragen
ne keine ahnung, ich denke mal eine gesunde ernärung ist nicht schlecht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Mai 2011 um 13:45
In Antwort auf roxy_12451999

;
Auch eine Idee!

?????????und und und und
hast du probiert?

Ich hoffe es aht dir genau so gut geschmeckt wie mir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen