Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschmack von Sperma?

Geschmack von Sperma?

10. September 2005 um 13:55

Hey!

Ich hab mal ne Frage... wie schmackt eigentlich Sperma?

Das würde mich schon irgendwie interessieren, bevor ich es irgendwann mal selber herausfinden muss

Ich meine, findet ihr es als angenehm oder eher eklig? Oder ist es salzig oder neutral?

Vielen Dank!

10. September 2005 um 14:30

Kommt auf..
viele verschiedene Faktoren an.. nach meiner Erfahrung von Mann zu Mann und von Tag zu Tag unterschiedlich. Bei meinem jetzigen Freund ist es eigentlich immer fast geschmacksneutral, nur leicht salzig. Ich kenne das aber auch anders..kann ich auch nicht beschreiben..gibt ja auch genug Leute, die sagen, es hängt vom Essen ab, auf jeden Fall sollte er vorher keinen Spargel essen, wobei Ananas wiederum gut sein soll...nene..um die eigene persönliche Erfahrung wirst du da wohl nicht rumkommen

Liebe Grüße, Sol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 16:11
In Antwort auf nikole_12498355

Kommt auf..
viele verschiedene Faktoren an.. nach meiner Erfahrung von Mann zu Mann und von Tag zu Tag unterschiedlich. Bei meinem jetzigen Freund ist es eigentlich immer fast geschmacksneutral, nur leicht salzig. Ich kenne das aber auch anders..kann ich auch nicht beschreiben..gibt ja auch genug Leute, die sagen, es hängt vom Essen ab, auf jeden Fall sollte er vorher keinen Spargel essen, wobei Ananas wiederum gut sein soll...nene..um die eigene persönliche Erfahrung wirst du da wohl nicht rumkommen

Liebe Grüße, Sol

Stimmt
Es schmeckt ein wenig salzig. Aber es kommt eben wie schon gesagt darauf an, was er gegessen hat. Bei Obst schmeckt es süßer. Wenn er viel salziges, scharfes, nikotin oder alkohol und koffein zu sich genommen hat, schmeckt es irgendwie etwas anders (bitterer, salziger?? - kann man eben nicht so genau beschreiben)

lg

11. September 2005 um 17:59

Blöde Frage
Es schmeckt halt nach Sperma. Punkt

11. September 2005 um 18:34
In Antwort auf sumi_12850670

Stimmt
Es schmeckt ein wenig salzig. Aber es kommt eben wie schon gesagt darauf an, was er gegessen hat. Bei Obst schmeckt es süßer. Wenn er viel salziges, scharfes, nikotin oder alkohol und koffein zu sich genommen hat, schmeckt es irgendwie etwas anders (bitterer, salziger?? - kann man eben nicht so genau beschreiben)

lg

Ananas..
...am besten schmeckts, wenn er häufig Ananas isst, dann ists süßlig, aber vermeidet Spargel...!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest