Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschmack von Sperma

Geschmack von Sperma

5. Juni 2007 um 15:06

Ich habe mal eine blöde Frage:

Habe gehört, dass sich der Geschmack von Sperma ändert, je nach dem, was de Mann zuvor gegessen hat. So sagte man mir z.B. dass, wenn er Ananas gegessen hätte, das Sperma nachher nach Marzipan schmeckt.

Ist das wahr????

Und: Schmeckt Sperma eher ekelig ode irgendwie angenehm?

Jetzt sagt aber nicht, ich soll einfach probieren. Geht nicht, da ich z.Zt. keinen Partner habe.

5. Juni 2007 um 15:24

Ich
hab bis jetzt bei allen Männern bei denen ich des Zeugs mal Probiert hab beinahe gekotzt. Einmal vom Geschmack, der Konsistenz und weils warm is o.O
Glaube das is einfach geschmacksache, ich mags jedenfalls nicht o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 15:41
In Antwort auf roxane_11958837

Ich
hab bis jetzt bei allen Männern bei denen ich des Zeugs mal Probiert hab beinahe gekotzt. Einmal vom Geschmack, der Konsistenz und weils warm is o.O
Glaube das is einfach geschmacksache, ich mags jedenfalls nicht o.O

Ihr seit VERRÄTER !!
warum hab ich bei dem gleichem thema nichma 3 antworten bekommen?! das is nichma 3 tage her^^ !! ihr verräter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 15:46

Kann...
.... jetzt nur aus den Experimenten mit meiner Frau berichten, aber diese zeigen eigentlich schon auf das sich der "Geschmack" ändern kann. Nur Sollte man nicht erwarten das aus einem "salzig warm" auf einmal "Mousse au chocolat" wird^^.

Wie schnell Körperflüssigkeiten andere Gerüche annehmen können kennt bestimmt jeder der mal Spargel gegessen hat und danach auf die Toilette musste. Ob Annanassaft es wirklich süß macht konnten wir auch noch nicht klären, aber definitiv spielt die Ernährung eine Rolle, als auch die "frische" - oha das hört sich jetzt aber mal komisch an.

Stark gewürzte Speisen, Alkohol, Medikamente können den Geschmack durchaus ins negative beeinflussen. Einfach mal ausprobieren 2-3 Tage bewusst essen, wenig Fleisch, viel Gemüse (KEIN Spargel^^), viel Wasser trinken und vielleicht einmal vorher die Speicher anderswo entleeren

tja und dann kann ich leider nur noch sagen (aus)probieren

Guten Hunger^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 0:14

WAAAS,
der ist nicht mal zum Eigentest seines eigenen Produktes bereit?? Schlechter Produzent und schlechtes Marketing ! - Dass du es auch nicht magst, ist ein glücklicher Zufall, abaer trotzdem eine andere Geschichte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 0:35

Viele bunte ?
Das sind doch die Smarties, nicht Luftballons !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 13:24
In Antwort auf pierce_12086419

Ihr seit VERRÄTER !!
warum hab ich bei dem gleichem thema nichma 3 antworten bekommen?! das is nichma 3 tage her^^ !! ihr verräter!

Also
ich find jetzt nicht, dass es so eklig schmeckt... Also ich mein, bisschen salzig... aber *gluck* Und es ist unten, also was solls?
Mein Schatz küsst mich auch danach und so... also ich finds nicht schlimm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram