Forum / Sex & Verhütung

Geschmack von Sperma durch Ernährung veränderbar???

Letzte Nachricht: 6. Mai 2008 um 7:44
18.10.06 um 13:03

Hi Mädels,

ich finde Sperma ist nicht grad das allerleckerste. Und das hält mich auch immer wieder vom blasen ab. Mein Partner verliert dabei schon Lusttropfen, die nicht besonders lecker sind, bzw. ich bekomme da ab und zu mal einen Würgereiz ;-( Ich habe nun gehört, dass es bestimmte Lebensmittel gibt, die das Sperma "leckerer" machen sollen. Hat da jemand Erfahrung mit? Was sind das für Lebensmittel? Hab gehört, dass frische Ananas und Maracujasaft ganz gut sein sollen...????

Mehr lesen

18.10.06 um 13:07

Stimmt
Bin zwar kein Mädel, kenne aber die Meinung meiner Partnerin...
Ananassaft ist sehr gut.
Milchprodukte und viele Alkoholika dagegen kontraproduktiv (geschmacklich).

Viel Spaß beim Ausprobieren

Gefällt mir

18.10.06 um 13:14
In Antwort auf

Stimmt
Bin zwar kein Mädel, kenne aber die Meinung meiner Partnerin...
Ananassaft ist sehr gut.
Milchprodukte und viele Alkoholika dagegen kontraproduktiv (geschmacklich).

Viel Spaß beim Ausprobieren

Danke für die antwort!!
dann muss ich wohl beim nächsten einkauf gleich mal ne ananas mitnehmen... mein freund wird sich freuen. haben da neulich schon drüber gesprochen. er weiß zumindest welchen hintergrund es hat, wenn er die ananas in der küche sieht

Gefällt mir

18.10.06 um 13:16
In Antwort auf

Stimmt
Bin zwar kein Mädel, kenne aber die Meinung meiner Partnerin...
Ananassaft ist sehr gut.
Milchprodukte und viele Alkoholika dagegen kontraproduktiv (geschmacklich).

Viel Spaß beim Ausprobieren

Wie schnell wirkt es???
eine frage hab ich dann noch... wie schnell merkt man die veränderung? sollte man die ananas abends essen und morgens ist das sperma anders??? oder wie lange dauert das?

Gefällt mir

18.10.06 um 13:27

Ich
persönlich glaube ja nicht das der Geschmack vom Sperma sich durch den Genuss von bestimmten Speisen so verändert, das du auf einmal Gefallen dran findest. Ist ja nicht so das es nach dem trinken von zwei Litern Ananassaft aufeinmal nach Pina Colada oder sowas schmeckt.

Also, Augen zu und runter damit
Und am besten was zu trinken oder zu essen in der Nähe bereithalten....Mach ich auch immer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.10.06 um 14:38
In Antwort auf

Wie schnell wirkt es???
eine frage hab ich dann noch... wie schnell merkt man die veränderung? sollte man die ananas abends essen und morgens ist das sperma anders??? oder wie lange dauert das?

Halber Tag
Das Optimum wird so nach 8-12 Stunden erreicht, würde ich sagen...

Gefällt mir

04.11.06 um 23:01
In Antwort auf

Danke für die antwort!!
dann muss ich wohl beim nächsten einkauf gleich mal ne ananas mitnehmen... mein freund wird sich freuen. haben da neulich schon drüber gesprochen. er weiß zumindest welchen hintergrund es hat, wenn er die ananas in der küche sieht

Help
Hy!

Im a graduating university student from Hungary (I attend Budapest University of Economy and Public Administration) and I really NEED YOUR HELPI have to make a survey for my thesis, and I have to find 200 foreign people who fill out my questionnaire.

Its about Hungary, and it takes 5-10 minutes to fill it.

YOU CAN FIND IT HERE : http://szepseges.atw.hu/

And please SEND it here : hohthesis.vipmail.hu



Thank you in advance

Susanna

Gefällt mir

05.11.06 um 13:04

Stimmt
Sperma nimmt den Geschmack der Ernährung an zumindest in puncto süb, bitter usw...
Erfahren Frauen entlarven mich meist direkt als Nichtraucher wenn mein Vorgänger einer war.
Einmal wurde ich sogar darum gebeten "nicht mehr so scharf zu essen" da es wohl im Halse brannte... aber daruaf verzichtet man dann ja auch schonmal gerne

Gefällt mir

06.05.08 um 7:44

Also stimmt

Also,

meinn Mann mag es sehr wenn ich ihn blase. Wobei es manchmal wirklich nicht lecker ist je nachdem was er gegessen hat. Vorallem wenn er scharf gegessen hat.

Gefällt mir