Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschmack für den partner ändern? brauche euren rat.

Geschmack für den partner ändern? brauche euren rat.

1. September 2009 um 11:16

mnche mögen mein 'problem' lächerlich finden, aber langsam macht es mir eben doch zu schaffen...

ich bin seit ein paar tagen mit meinem neuen freund zusammen und vorgestern am telefon sind wir irgendwie auf das thema unterwäsche gekommen.

als er mir geschildert hat was er trägt, hab ich sofort gemerkt, dass ich das eben gar nicht mag, hab mir aber nix anmerken lassen, hätte ja schlecht sagen können 'waas, das ist ja schrecklich was du da trägst!'
um von ihm erstmal zu hören was ihm denn so gefällt hab ich halt erstmal gefragt was er bei frauen denn schön fände.
und dann kam die zweite überraschung, weil das, was er schön findet, ist absolut gar nicht mein ding. (er mags eher baumwollmäßig-schlicht, ich aber lieber mit spitze und eben auch mal nen string).

und das beschäftigt mich jetzt eben die ganze zeit...
ich fände andere unterwäsche an ihm eben viel sexier und auf der anderen seite will ich eben nicht, dass ihm meine unterwäsche nicht gefällt.

würdest ihr euch für euren partner in so einem punkt komplett ändern?
würde mir doof vorkommen, wenn wir nächstes wochenende im bett landen, und ich das gefühl hätte er denkt sich insgeheim 'oh man, was hat sie denn da an'. und würde ihn natürlich auch lieber in einer sexy boxershorts sehen.

danke für eure meinungen, komme mir mit der frage fast schon blöd vor...

1. September 2009 um 12:20

...
hmmm ich wuerde das anziehen was mir selber gefaellt, ob das jetzt baumwollunterwaesche ist, oder einen string .


naja schwer zu sagen was man da machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 15:32

Danke
schonmal für die schnellen antworten..

und es war für mich auch ziemlich erstaunlich, dass ein mann lieber baumwollwäsche sieht, bis jetzt war jeder mann begeistert, dass ich so auf schicke unterewäsche geachtet habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook