Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschmack...

Geschmack...

2. November 2004 um 21:39

die Sperma Diskussion von vorhin weitergeführt...

ich finde prinzipiell nicht das Sperma besonders gut schmeckt, ich finde es eher ziemlich scharf und eindringlich. Das einzig wirklich schöne daran ist die Wärme und das es sich wirklich traumhaft an der Haut anfühlt.

Wie kommt eigentlich der Geschmack zustande, ist es wirklich vom Essen abhängig (Anannas und so ist mir ja bekannt) Viel. könnte mir da jemand was neues verraten.

Mein Freund meint z.B. dass ich manchmal besonders gut schmecke, obwohl ich das nicht bewusst durch Essen oder so steuere..

Kennt ihr euch da besser aus? Wann schmeckt Mann/Frau besonders gut, hängt das wirklich mit Essen zusammen oder mit was sonst..

Klärt mich auf.. dann werd ich bald nur noch süßes Obst essen

Mehr lesen

3. November 2004 um 19:53

OBST!
hallo nagelfeile!
raucher, drogenkonsumenten und leute die häufiger zum alkohl greifen haben nen anderen geschmack... auch welche die viel gewürztes und scharfes essen.
also wenn du weißt dass am abend was laufen wird: viel ananas und weiteres obst essen, damits umso besser schmeckt
das gilt für mann und frau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 20:22

Mir ist mal
aufgefallen, dass ich nach ketschup rieche +gg* also an dem tag hab ich auch welchen gegessen bzw. das ganze wochenende über... und ich finde wenn mein fruend fisch gegessen hat, dann riecht es auch fischig da unten *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 21:27
In Antwort auf hennie_12642775

OBST!
hallo nagelfeile!
raucher, drogenkonsumenten und leute die häufiger zum alkohl greifen haben nen anderen geschmack... auch welche die viel gewürztes und scharfes essen.
also wenn du weißt dass am abend was laufen wird: viel ananas und weiteres obst essen, damits umso besser schmeckt
das gilt für mann und frau!

Ananas ?
was hat es mit ananas auf sich ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 21:55

Es ist doch völlig egal
wie das Sperma schmeckt. Wichtig ist doch nur, dass es erregend ist Sperma im Mund zu haben oder zu schlucken, erregend eben deshalb, weil es keine Leckerei wie Ananas oder ein leckeres Dessert ist.
Wenn Sperma wie Ananas schmecken würde, wäre es für mich kein erregendes oder erotisches Gefühl mehr -
nur meine persönliche Meinung.
Gruss
Darkskin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2004 um 18:22
In Antwort auf grusha_12876879

Ananas ?
was hat es mit ananas auf sich ???

Ist doch klar !!!!!!
Die Scheiben haben ein mittig ein Loch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2004 um 12:09
In Antwort auf lempi_12837460

Es ist doch völlig egal
wie das Sperma schmeckt. Wichtig ist doch nur, dass es erregend ist Sperma im Mund zu haben oder zu schlucken, erregend eben deshalb, weil es keine Leckerei wie Ananas oder ein leckeres Dessert ist.
Wenn Sperma wie Ananas schmecken würde, wäre es für mich kein erregendes oder erotisches Gefühl mehr -
nur meine persönliche Meinung.
Gruss
Darkskin

Vergleiche
Es gibt schon Unterschiede im Geschmack. Aber ich hasse den Vergleich von Sperma mit Ananassaft. Wenn, dann ist damit nur der total überzuckerte künstliche Saft aus Konserven gemeint. Was für mich bedeutet: Der Mann hat noch nie eine frische Ananas gegessen, sonst wüßte er, wie die schmeckt.

Und ich kann Darkskin nur recht geben. Es kommt darauf an, ob es Dir gefällt, sein Sperma im Mund zu haben, auf der Zunge zu schmecken.

Wenn Dich jemand zwingen würde, eine Praline zu essen, obwohl Du gerade nichts Süßes haben willst, dann würde Dir die auch nicht schmecken in dem Moment.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club