Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschmack??

Geschmack??

5. Januar 2006 um 14:26

manche, nicht alle männer
sagen ja lecken ist geil, "schmeckt so gut"

erklärt uns doch mal, was ist denn der geschmack
definiert es doch mal

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 14:33

Ich versuchs mal...^^
Also das mit dem Lecken ist so eine Sache.
Ich kann zum Beispiel den Geschmack nicht mit irgendwas Ess-oder Trinkbarem vergleichen. Es ist einfach lecker ^^
Nicht so das ich das tonnenweise Saufen könnte oh Gott *lach* Aber es ist halt der Typische Geschmack meiner Frau und das macht mich echt an.

Genauer kann ich das leider nicht sagen da wie gesgt mir kein vergleich einfällt.

LG
Maik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2006 um 15:01

Bianca
du schlaue birne

war mir schon klar das so eine antwort kommt
aber als mann und als frau denkt man anders und das gehirn steuert auch geschmack
und wenn ein mann erregt ist und leckt ist es sicher nicht das gleiche wie wenn ich meinen finger über meine mumu streiche und dran lecke dann


auch *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2006 um 15:16

Streitet euch mal
wo anders und nicht in meinem posting

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2006 um 15:35

Schmeckt so gut..
naja, darüber kann man(n) streiten..wie auch Frauen das Sperma unterschiedlich bewerten.

Aber geil ist es, weil, wenn richtig angestellt, die reaktion der Frau den Mann extrem anmacht.

Lg D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen