Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Geschmack des Spermas ändern

Letzte Nachricht: 18. November 2013 um 22:23
I
ihsan_12513706
18.11.13 um 20:51

Hallo,

es ist sehr lange her, als meine Frau mir bis zum Schluss einen geblasen hat und mein Sperma geschluckt hat. Das hat sie auch nur ein einziges Mal gemacht.
Jetzt hab ich sie gefragt, ob sie mir diesen Wunsch mal wieder erfüllen könnte. Sie meinte, dass ich dann weniger Kaffee trinken und weniger rauchen sollte ( leider bin ich ein starker Kaffeetrinker und Raucher ). Jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich meine Laster zumindest reduziere und vielleicht auch Ananas esse, wie lange dauert es dann, bis sich der Geschmack des Spermas ändert.
Wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

I
ihsan_12513706
18.11.13 um 21:04

Ich musste sie nicht anmachen,
wie waren frisch verliebt. Da hat sie es halt gemacht.
Laut diversen Einträgen hier im Forum sollen die enthaltenen Bitterstoffe im Kaffee und auch das Rauchen mitunter nicht gut für den Geschmack sein. Auch die Ananas soll helfen.
Sie bläst mir ja auch oft einen, nur will sie nicht schlucken.

Gefällt mir

T
tove_12941003
18.11.13 um 21:39

Nicht die Aromen...
Es hängt mit dem Säure-Basen-haushalt des Körpers zusammen, bei einem übersäuerten Körper sind dementsprechend auch die Ausscheidungen betroffen, Kaffee, Alkohol, Schweinefleisch, Fast food, süße Kohlensäurehaltige Getränke usw wirken sauer, frisches Obst u. Gemüse zbsp wirken basisch, es gibt auch Basen Tabl. und entsprechende teststreifen in der Apotheke, aber die Ernährung sollte dennoch umgestellt werden. Wirst du auch am Hautbild merken.
Viel Erfolg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mathew_12921218
18.11.13 um 22:23

Ich habe diesbezüglich...
... schon Erfahrungen gemacht. Mein Tip, tue es ihr nicht noch einmal an. Sie braucht dann wieder sehr lange, bis du mit ihr darüber überhaupt reden kannst. Entweder sie schluckt oder eben nicht. Nicht heute so und morgen so.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige