Forum / Sex & Verhütung

Geschmack der ... unterschiedliche???

Letzte Nachricht: 13. April 2009 um 13:45
T
taegan_12469547
04.04.09 um 9:31

Hallöchen.

als mein Freund mich gestern geleckt hat hat er bereits nach kurzer zeit aufgehört und nach dem sex meinte er ich würde heute komisch schmecken und riechen mir war das total unangenehm da ich mir dann natürlich zusammen gereimt hab das es wohl nicht so toll war...

kennt ihr ähnliches??

Mehr lesen

T
thore_11840471
04.04.09 um 23:39

...
zu mir hat mal einer gemeint ,ich würde nach gar nichts schmecken. ne woche später haben wir uns wieder gesehen und dann meinte er, ich würde heute saugut schmecken...
denke des liegt (wie auch bei den männern) an der ernährung

probier mal ananas aus, des hilft bei männer, wieso nicht auch bei uns frauen ^^

mit dem riechen is es geschmackssache.. mein ex möchte meinen geruch jz net besonders.. mein jetziger freund ging anfangs voll ab mit "boah du riechst wie *nach unten kriech* honig.. *grübbel* so blumennektar eben" und lag dann ewig unten rum, weil er mich riechen wollte O.o

es kann auch mal sein, dass du iwie leicht kränkelst.. da rieche ich (wie ich festgestellt habe) auch anders...
bzw hab ich jz vor kurzem iwie die angewohnheit... mich auch mal zu probieren
ka.. da mir die werten herren nachm fingern ja uuunbedingt ihren finger in den mund stecken wollen (wieso stehn männer da eig so drauf O.o die wollen doch uach net ihren saft trinken) ist mir des mal aufgefallen und ich find des ganz interessant

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
renata_12464964
13.04.09 um 13:45

Geschmack
Deine Tage bekommst du nicht oder mir hat mal einer gesagt er riecht des vorher und es war zwei Tage später tatsächlich so,ansonsten bin ich sehr hygjenisch also Babyöl und Intim Wash bei mir meistens

Gefällt mir