Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschmack der M*****

Geschmack der M*****

4. November 2006 um 14:21

Hey Leute

habe gerade beim durchstöbern vom Forum eine Diskussion gelesen bei der es darum ging warum Männer gerne lecken, unteranderem waren auch welche dabei die sagten das ihre Freundin untenrum nach Honig,Milch und sogar Gummibärchen schmeckten, meine frage dazu ist, kann ich denn den Geschmack meiner ***** beeinflussen, wenn ja, wie? Wer möchte denn nicht gut für seinen Partner schmecken?!

Danke im Vorraus für die Antworten

Eure Deluxe85

4. November 2006 um 15:28

Ja, Du kannst!
Natürlich hat die Ernährung massgeblichen Einfluss, genau wie beim Sperma-Geschmack (Fallatio) auch (kein Bier!!!).
Ich war mal mit einer Persein zusammen, die hat den ganzen Tag Pistazien gegessen. Ich wllte da unten gar nicht mehr weg. Die hat unten besser geschmeckt, als 90 Prozent der anderen beim oralen Kuss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 15:06

Ja,
wichtig ist die TAT!!!! ich liebe es, dass meine frau so schmeckt, wie sie schmeckt. es ist einfach geil!!!

da wird mir alles andere egal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 15:17
In Antwort auf dezi_12537042

Ja, Du kannst!
Natürlich hat die Ernährung massgeblichen Einfluss, genau wie beim Sperma-Geschmack (Fallatio) auch (kein Bier!!!).
Ich war mal mit einer Persein zusammen, die hat den ganzen Tag Pistazien gegessen. Ich wllte da unten gar nicht mehr weg. Die hat unten besser geschmeckt, als 90 Prozent der anderen beim oralen Kuss.

Ne
"genau wie beim Sperma-Geschmack (Fallatio) auch (kein Bier!!!)"

Dieses Opfer wäre zu gross

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook