Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschmack der Frau unangenehm

Geschmack der Frau unangenehm

16. Mai 2017 um 15:41

Hallo Leute, hallo liebe Frauen,

ich habe / verwöhne meine Frau sehr gerne Oral und bringe Sie auch so in der Regel auch immer zum Orgasmus.
Seit geraumer Zeit hat sich der Geschmack und der Geruch aber sehr sehr start verändert. Das Verwöhnen ist also nicht mehr angenehm zu empfinden.
Muss sagen dass wir sehr gepflegte Menschen sind und auch sehr darauf achten...nicht das jemand auf Gedanken kommt und sagt "Probiers mal mit Waschen"
Habt ihr Erfahrungen damit was Sie machen kann??
Vielen Dank

Mehr lesen

16. Mai 2017 um 15:48

hi,
soweit ich weiss kann die "Veränderung" nur an einer Infektion liegen oder Ihr PH-Wert ist nicht mehr in Ordnung . Sie müsste also mal zum Frauenarzt und es abchecken lassen. ansonsten kann/sollte sie viel Ananas essen.. das ist auch eine Wunder Frucht (Obst).

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2017 um 15:22

Ich würde auf die Ernährung tippen oder nimmt sie Medikamente? DAs kann auch die Flora und den Geschmack verändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 20:25

eine frau schmeckt doch immer irgendwie anders und ja manchmal auch nicht so toll, aber das gehört eben mit dazu. überwinde dich und befriedige sie trotzem, das wird sich auch schon wieder ändern. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2017 um 13:28

Also wenn es sich massiv geändert hat, sollte sie mal zum Frauenartzt, kann alles mögliche sein. Ansonsten Nase zu und durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex in der Weser
Von: hannah12359
neu
29. August 2017 um 10:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook