Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschmack der ....?

Geschmack der ....?

13. Oktober 2010 um 9:23

Hallo Leute,

nachdem es hier ja schon unzählige Beiträge über den Geschmack von Sperma gab nun meine Frage:
Wie findet ihr den Geschmack von ...
Gab es schon welche die euch gar nicht geschmeckt haben?
Welche die ihr total lecker findet?
Welche Geschmacksrichtungen gibt es da eigentlich?

Danke für eure Feedbacks!

LG
MrBond6

13. Oktober 2010 um 9:31

Ok klar mag ich es auch zu lecken!
Aber wie würdest du denn den Geschmack definieren?
Ist er immer gleich? oder verschieden?
Was jetzt nicht heisst wenn Sie sich eine Woche nicht wäscht dann ist mir auch klar das eine Frau dann nicht schmeckt!
Gibt es wie bei uns Männern (Ananasssaft) der den Geschmack verändert sowas auch bei Frauen?

Ich z.b. lecke echt für mein Leben gerne und schmecke die Frau hatte allerdings auch mal ne Ex da hat mir das ganz und gar nicht geschmeckt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 9:33

Nun... ich finde ihn eigentlich ganz schön - da ich ja weiß von wem und warum er kommt

Allgemein kann man Vaginalsekret als leicht salzig bitter beschreiben - so wie Sperma auch - nur, dass es weniger intensiv schmeckt, dafür aber umso mehr ist - und das die ganze Zeit

Natürlich schmeckt jede Frau unterschiedlich und es gibt auch Unterschiede von Tag zu Tag bei der selben Frau - je nachdem wie viel sie getrunken hat, was sie getrunken / gegessen hat ect. aber der Einfluss ist eher gering.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Liebe Grüße.

13. Oktober 2010 um 12:02
In Antwort auf huey_12126310

Nun... ich finde ihn eigentlich ganz schön - da ich ja weiß von wem und warum er kommt

Allgemein kann man Vaginalsekret als leicht salzig bitter beschreiben - so wie Sperma auch - nur, dass es weniger intensiv schmeckt, dafür aber umso mehr ist - und das die ganze Zeit

Natürlich schmeckt jede Frau unterschiedlich und es gibt auch Unterschiede von Tag zu Tag bei der selben Frau - je nachdem wie viel sie getrunken hat, was sie getrunken / gegessen hat ect. aber der Einfluss ist eher gering.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Liebe Grüße.

Danke Froggie!
Ja allerdings würde ich noch gerne ein paar Meinungen von Männern und auch Frauen dazu hören!

LG

13. Oktober 2010 um 13:19

Hi Laze!
Interessante Theorie!
Allerdings war ich mit der Person relativ lange zusammen und es hat auch beim Sex alles gepasst!
Der Geschmack war komischerweise auch nur die erste Minute oder so unangenehm!
Danach war das kein Thema mehr!

13. Oktober 2010 um 14:42

Hmm bei mir isses...
je nach Zyklus anders... vor und direkt nach dem Eisprung usw. mal intensiver mal nicht so intensiv

13. Oktober 2010 um 14:44
In Antwort auf sallie_12303690

Hmm bei mir isses...
je nach Zyklus anders... vor und direkt nach dem Eisprung usw. mal intensiver mal nicht so intensiv

Hi Jkenzie!
Schön das sich auch mal eine Frau meldet!
Wie würdest du den deinen Geschmack beschreiben?

LG

13. Oktober 2010 um 19:25

Was nicht schmeckt....
...wird schmackhaft gemacht! hat mal ein bekannter gesagt. er hat wohl bei einer seiner ex-freundinnen son zeug aus dem sexshop benutzt. gibts in erdbeer, vanille und schoko

guten apo !

13. Oktober 2010 um 20:29

Theorien sind immer erwiesen.
Nicht erwiesene Sachverhalte sind Hypothesen. Lassen sich Hypothesen wissenschaftlich verifizieren, dann kann man daraus eine Theorie formulieren - quasi. Wenn Du es schon so genau nimmst

Ach ja, ... schmecken wie eine Chipstüte riecht, wenn man sie gerade aufreißt - die Chipstüte. Marke ist egal, wer aber eine Marke braucht, um sich das besser vorstellen zu können, der stelle sich das einfach mit einer Tüte Chio-Chips vor.

Nein, hab ich keine Aktien drin. Alles geklärt? Gut.

13. Oktober 2010 um 20:45
In Antwort auf kiter07

Theorien sind immer erwiesen.
Nicht erwiesene Sachverhalte sind Hypothesen. Lassen sich Hypothesen wissenschaftlich verifizieren, dann kann man daraus eine Theorie formulieren - quasi. Wenn Du es schon so genau nimmst

Ach ja, ... schmecken wie eine Chipstüte riecht, wenn man sie gerade aufreißt - die Chipstüte. Marke ist egal, wer aber eine Marke braucht, um sich das besser vorstellen zu können, der stelle sich das einfach mit einer Tüte Chio-Chips vor.

Nein, hab ich keine Aktien drin. Alles geklärt? Gut.

Mach Dich mal schlau,
bevor Du schlaumeierst!
Theorie ist ein Versuch ein MODELL zu schaffen und ist durchaus falsifizierbar!
Eine Hypothese ist eine Annahme die unter definierten Bedingungen gültig ist!
Deine Definition beschreibt eine These und ist eher eine Hüpfprothese, aber keine Hypothese!

13. Oktober 2010 um 21:43

Hmmm
Also ich weiß es nicht so genau, selber probiert hab ichs noch nicht, nur wenn er mich danach küsst, und das schmeckt finde ich viel zu bitter-säuerlich bäh... aber er hat auch mal gesagt dass es im Zyklus wechselt (?). Jedenfalls kann ich weder Sperma noch dem Vaginalsekret was abgewinnen...

LG Yuna

14. Oktober 2010 um 7:42
In Antwort auf henda_11954970

Was nicht schmeckt....
...wird schmackhaft gemacht! hat mal ein bekannter gesagt. er hat wohl bei einer seiner ex-freundinnen son zeug aus dem sexshop benutzt. gibts in erdbeer, vanille und schoko

guten apo !

Stimmt da haste recht!
Aber gleiches könnte ja auch für die Frauen gelten?
Aber da sind wir ja schnell wieder bei dem Thema was ihr nicht gefällt wird nicht gemacht!

14. Oktober 2010 um 7:57

Sollen beide was von haben
Schließlich muss es ja beiden gefallen.

14. Oktober 2010 um 8:55
In Antwort auf adina_12328837

Mach Dich mal schlau,
bevor Du schlaumeierst!
Theorie ist ein Versuch ein MODELL zu schaffen und ist durchaus falsifizierbar!
Eine Hypothese ist eine Annahme die unter definierten Bedingungen gültig ist!
Deine Definition beschreibt eine These und ist eher eine Hüpfprothese, aber keine Hypothese!

Danke für die Ergänzung,
passt doch genau zu dem, was ich gesagt habe.

Und was ist nun mit dem Geschmack der M*schis?

14. Oktober 2010 um 9:49

Was soll man dir nun antworten?
Was soll man dir nun antworten?
Erdbeere, Zitrone und Waldmeisteraroma. Und bei stärker pigmentierten auch Schoko.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen