Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschmack beim Lecken

Geschmack beim Lecken

19. Mai 2007 um 13:56 Letzte Antwort: 21. Juli 2007 um 15:57

Also, mein Schatz hat gesagt, dass er mich mal gerne lecken will. Aber ich lass ihn nicht, weil ich finde, dass ich da unten so komisch sauer schmecke.
Aber ich hab gelesen, dass der Geschmack davon abhängt, was man davor gegessen hat.
Was muss man denn essen, damit es besser schmeckt?

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 13:57

???
Woher weißt du denn wie du schmeckst?!

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 13:58

Viel
ananassaft trinken

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 14:01

Lass ihn
einfach mal machen, er wird es dir schon sagen ob es ihm schmeckt oder nicht...
geschmäcker sind verschieden.

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 14:23
In Antwort auf jasmyn_12887936

???
Woher weißt du denn wie du schmeckst?!

Ääääh
ich habs probiert? Ist doch normal, ich will ihm ja nix "antun", was ich selber nicht kenne.

1 LikesGefällt mir
19. Mai 2007 um 15:38
In Antwort auf jola_11862221

Ääääh
ich habs probiert? Ist doch normal, ich will ihm ja nix "antun", was ich selber nicht kenne.

Lass Ihn ran
und Ihr werdet es beide genießen,denn so schlimm kann es nicht sein, und wenn doch wird er es Dir sagen.Viel Spass

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 15:57
In Antwort auf kuba_12547803

Lass ihn
einfach mal machen, er wird es dir schon sagen ob es ihm schmeckt oder nicht...
geschmäcker sind verschieden.


Ananssaft oder frische Ananas bewirken Wunder

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers