Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschlechtsteile

Geschlechtsteile

9. März 2007 um 17:28

hallo


hmm ich hab ein problem ....
und zwar ist gehts um meine geschlechtsteile...
es ist ja eigentlioch so das die äußeren schamlippen größer sind als die inneren und bei mir ist das genau umgekeht...beim frauenarzt war ich noch nie...und ich weiß nicht ob man sie auf dort schneiden könnte denn sie sind wirklich hässlich...
und oben drein auch noch dunkel verfärbt und ich hab kp voher das kommt....
hoffe jemand weiß bescheid

bye

10. März 2007 um 19:29

Bei mir alles komplett anders!! FAKE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 19:46

Kopf hoch
mach dir nichts draus mir gehts genauso!
der frauenarzt behandelt dich deswegen nicht schlechter *gg* das ist ganz normal!
mach dir also keine gedanken!
mit männern hatte ich deswegen auch noch
keine probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 20:06

Hey,
manche Männer stehen sogar drauf, eben bei Frauen die Innern Schamlippen größer als die Äußeren sind. Mein Mann und ich sind sehr offen bei Sexthemen und er hat mir auch schon mal gesagt, das im solche Mu... auch gut gefallen. Ich habe "normale" Schamlippen-was ist schon normal?
Trotzdem mach dich nicht verrückt. Es gibt ja auch Frauen mit großen Brüsten und andere haben nur sehr kleine Brüste-ist doch genau das selbe.
Also, steh dazu-denn schließlich hast du etwas, was nicht jede hat....

Tschau Moppsjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Latex-Allergie?
Von: dakota_12923701
neu
10. März 2007 um 17:59
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen