Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Geschlechtskrankheiten ohne Sex?

Letzte Nachricht: 3. August 2004 um 22:04
Y
yen_12952762
01.08.04 um 22:30

Mein Freund und ich hatten noch keinen Sex, wir haben aber vor "es" bald zu tun. Für uns beide wäre es das erste mal und deshalb frage ich mich: Müssen wir trotzdem ein Kondom benutzen (ich nehme die Pille) oder ist es ausgeschlossen, dass einer von uns eine Geschlechtskrankheit oder den HIV Virus hat??

Mehr lesen

V
vaya_11919960
02.08.04 um 21:04

Bei Euch sicher kein Problem
Hi LaNoche

Also, dass einer von Euch den HIV Virus hat, ist sehr unwarscheinlich, da es für Euch beide ja das erste mal sein wird und eine andere Geschlechtskrankheit eher auch! Wenn Ihr aber unsicher seid, dann verhütet zusätzlich mit Kondom, sicher ist sicher! Ich nehme auch die Pille, aber zur Sicherheit benutzen mein Freund und ich beim Sex zusätzlich noch ein Kondom, auf seinen Wunsch hin, was mir nichts ausmacht! Am besten, Ihr macht es so, wie es für Euch am besten ist und wo sich beide wohlfühlen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
agnese_12244833
03.08.04 um 22:04

Naja
also den HIV-Virus kann man sich ja z.B. auch über verseuchte Blutkonserven oder ähnliches holen.. nicht nur durch Geschlechtsverkehr. Wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, lasst Ihr einen Test machen und verhütet bis zum Ergebnis mit Kondom (oder wartet halt so lange).

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige