Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschlechtsakt zu kurz

Geschlechtsakt zu kurz

25. November 2010 um 23:13

Fühle in manchen Stellungen ganz viel ( komme aber vaginal nicht zum Orgasmus ).Leider möchte ich tief , fest und lange genommen werden.Leider fehlt Männer die Ausdauer,kommen alle zu schnell,meistens nach 2 min. Wenn du es ihnen sagst glauben sie es dir nicht das es so kurz war. Es sind höchstens 20 Stöße. Dann ist Mann fertig wenn er es mir fest und tief machen soll. Bin danach frustriert da mein tolles Gefühl in mir drin weggenommen wird.Klar kann mich mein Freund mit der Hand befriedigen, aber das hat nichts mit dem intensiven Gefühl zu tun ,wenn er mich hart stößt. Er sagt er kann nicht länger und es ist ihm nicht möglich mir mehr zu geben.Ich solle doch dem orgasmus nicht hinter jagen ,sondern das Gefühl das ich mit ihm schlafe geniesse. Sicher ,aber warum muß mein Gefühl immer unterbrochen werden und er darf es in mir haben?
Kennt das eine Frau ?

26. November 2010 um 8:27

ich bin zwar keine Frau aber ich würde mich gerne dazu äußern...
wenn er wirklich so schnell kommt dann ist er einfach zu erregt... entweder macht ihr zwischendurch kleine pausen oder noch besser.... er soll sich vorher eine runterholen bzw du kannst ihm helfen und dannach könnt ihr sex haben... denn dann dauert es länger bis er wieder (schnell) kommt...

ansonsten solltest du mal mit ihm reden, und wenn er es dir nicht glaubt, dass es so schnell geht dann müsstet ihr tatsächlich mal eine stoppuhr hinstellen und ihm dann die zeit vors gesicht führen. schließlich kann es ja nicht sein, dass er nur sein spaß hat und dir das verwehrt.

LG Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 23:06
In Antwort auf koschga

ich bin zwar keine Frau aber ich würde mich gerne dazu äußern...
wenn er wirklich so schnell kommt dann ist er einfach zu erregt... entweder macht ihr zwischendurch kleine pausen oder noch besser.... er soll sich vorher eine runterholen bzw du kannst ihm helfen und dannach könnt ihr sex haben... denn dann dauert es länger bis er wieder (schnell) kommt...

ansonsten solltest du mal mit ihm reden, und wenn er es dir nicht glaubt, dass es so schnell geht dann müsstet ihr tatsächlich mal eine stoppuhr hinstellen und ihm dann die zeit vors gesicht führen. schließlich kann es ja nicht sein, dass er nur sein spaß hat und dir das verwehrt.

LG Alex

Klar eine Stoppuhr, so kann er sich garantiert völlig entspannen. Das hilft ihm bestimmt total

So wie du schreibst setzt du ihn sehr unter Druck, so wird das bestimmt nichts werden, außer Frust.

19. Januar 2011 um 16:27

Einsatz einsatu
kann ich deine Nummer haben ? Ne Spass beiseite es lass ihn 1-2x fix spritzen und danach bist du gefordert wenn du ihn nochmal auf touren bringst kann er ewig so ist das jedenfalls bei mir...

4. Februar 2011 um 0:35

PS
Wenn alle Männer angeblich bei dir nach 20 Stößen kommen, dann stimmt mit dir und deiner Zeitrechnung was nicht.
Wenn du gerne tief genommen wirst heißt das wohl, das du selber wohl (zu) groß gebaut bist, und hier deine Deviziede auf die Männer schieben willst, nicht war?!?
Aber warum denkst du darüber nach wie es ein Mann dir machen soll?
Denk mal lieber darüber nach wie du es ihm machen sollst/darfst! Das macht mehr Sinn.
Und sie es mal anders rum, was konnten ALLE deine ex Freunde bisher dafür das deine zu weite Dose Orgasmusprobleme hat?
Richtig, Nix.
Du aber, also wenn du dich hier berschweren willst tue es über dich und deine Ogasmusprobleme!

11. Juli 2011 um 22:04
In Antwort auf nuri_12445907

PS
Wenn alle Männer angeblich bei dir nach 20 Stößen kommen, dann stimmt mit dir und deiner Zeitrechnung was nicht.
Wenn du gerne tief genommen wirst heißt das wohl, das du selber wohl (zu) groß gebaut bist, und hier deine Deviziede auf die Männer schieben willst, nicht war?!?
Aber warum denkst du darüber nach wie es ein Mann dir machen soll?
Denk mal lieber darüber nach wie du es ihm machen sollst/darfst! Das macht mehr Sinn.
Und sie es mal anders rum, was konnten ALLE deine ex Freunde bisher dafür das deine zu weite Dose Orgasmusprobleme hat?
Richtig, Nix.
Du aber, also wenn du dich hier berschweren willst tue es über dich und deine Ogasmusprobleme!

Orgasmusprobleme
Danke für deine beleidigenden Worte.

Frühere Diskussionen
Frauenarzt feststellen?!?
Von: jiang_11899081
neu
11. Juli 2011 um 21:53
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen