Forum / Sex & Verhütung

Geruch von Sperma

Letzte Nachricht: 8. August 2006 um 17:02
08.08.06 um 0:19

Hey ihr...!!

Manchmal nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe riecht es danach nach Sperma so unangenhem halt und manchmal hält das dann auch ein paar Tage an auch wenn ich mich gründlich dusche...also es liegt auf keinen Fall an meinem Freund (weil beim letzten wars auch so) oder an mangelnder Hygiene, weil ich das Sperma gleich danach immer weggmache.
Naja ist ein bisschen unangenehm.
Wollte euch fragen ist das bei euch auch so?Und wenn was macht ihr dagegen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

08.08.06 um 14:24

Dagegen kamm man nicht machen
Es ist total normal!.........Ich freue mich wenn ich mein Freund ein Tag später durch diese Art und Weise erinnern kann!!!

LG Kussy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.08.06 um 17:02
In Antwort auf

Dagegen kamm man nicht machen
Es ist total normal!.........Ich freue mich wenn ich mein Freund ein Tag später durch diese Art und Weise erinnern kann!!!

LG Kussy

Echt nicht?
Bei mir ist das ähnlich...Ich "lauf" aber immer noch Tage später aus...Nervig ist das,wenn man im Supermarkt an der Kasse steht und dann plötztlich merkt wie es "fließt"...
Deswegen,mag ich Sex mit Kondom in der Hinsicht,dann hat man nachher keine "Sauerei"...

Will auch was dagegen wissen!

Ist das denn echt "normal"?

Gefällt mir