Home / Forum / Sex & Verhütung / Geruch Vagnialschleim...

Geruch Vagnialschleim...

27. Dezember 2006 um 11:19

Also meiner stinkt (manchmal) ziemlich arg.

Woran liegt das?
Kann man das irgendwie ändern?


Generell hätt ich gerne ein paar tipps zur richtigen intimpflege! Weil mit Seifen und so sollte man ja nicht da ran.


danke
liebe grüße

27. Dezember 2006 um 16:16

Bääh
echt jetzt. Geh mal zum frauenarzt,tzzzzzz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2006 um 18:36

Alder bock!
dann doch lieber den oldie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 9:42

Geruch Vagnialschleim..."
Hallo,
hatte ich auch und mir war das ganz unangenehmehm, da ich jeden Tag dusche. Mein Frauenarzt hat mir Vagi-Hex aufgeschrieben, dass sind Scheidentabletten die man 2x am Tag einführt. Nach ein paar Tagen war der Geruch dann auch weg. Der Geruch kommt daher, das Bakterien vom Darm in die Scheide gelangen. Ist also nichts wofür man sich schämen muss.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 11:54

Also
ich gehe mich jeden tag duschen, wasche mich unten mit normalem duschgel und hatte noch nie probleme mit ekligem oder komischen koerpergeruch.
lg xyy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen