Home / Forum / Sex & Verhütung / Geruch und Geschmack vom Partner - Diabetiker

Geruch und Geschmack vom Partner - Diabetiker

12. Februar 2013 um 15:16

Hallo,
da ich im Forum darüber noch nichts entlesen habe, würde ich gerne hier die Frage stellen.
Also ich habe seit kurzem einen Freund und was mir beim Sex oder blasen aufgefallen ist, dass er einen sehr unangenehmen "Geschmack" hat und auch riecht. Und da er Diabetiker (Typ 1) ist, muss er täglich mehrere Male Insulin spritzen. Deswegen hier die Frage ob vielleicht irgendwer von euch damit schon Erfahrung gemacht hat und ob es vielleicht an dem Insulin liegen könnte?? Habe einiges gegoogelt und zwar was gefunden, aber wirklich was brauchbares war nicht dabei. Dadurch dass wir noch nicht so lange zusamen sind, mag ich ihn noch nicht direkt ansprechen. Deswegen würde ich mich wirklich freuen wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
Danke euch..

12. Februar 2013 um 15:40

Wonach
riecht und schmeckt er?

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 16:05

Was
riecht denn unangenehm. Sein kleiner Freund oder sein Sperma oder er insgesamt ?

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 16:34


Na klar verändern manche Medikamente Geruch und Geschmack eines Menschen...nur- viel ändern kannst du da leider nicht zumal bei so schwerwiegenden Erkrankungen selbstverständlich Resultat (sprich: gute Blutzuckereinstellung) vor Geschmack geht...
Es gibt leider auch nichts anderes mit dem du das überdecken kannst.

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 17:10
In Antwort auf flunky2

Was
riecht denn unangenehm. Sein kleiner Freund oder sein Sperma oder er insgesamt ?

Danke
für deine Frage. Nicht er riecht, sondern sein Sperma riecht und schmeckt ein wenig strange um es so zusagen... Liegt nicht daran dass er sich nicht pflegen würde...

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 17:16

Also
ich habe nicht gesagt dass ich ihn nicht ansprechen will, sondern ich wollte wissen ob irgendwer vielleicht die gleiche erfahrung gemacht hat...bzw. ob es an dem Insulin liegen könnte... und da er vom Insulin abhängig ist, ist deine Antwort wohl nicht richtig hilfreich...und da es eine Krankheit ist, wo man eine Weil braucht bis man wieder "normal" leben kann, werde ich da ein wenig feinfühliger umgehen damit..

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 17:21
In Antwort auf bibika1980

Danke
für deine Frage. Nicht er riecht, sondern sein Sperma riecht und schmeckt ein wenig strange um es so zusagen... Liegt nicht daran dass er sich nicht pflegen würde...

Ich
kann die jetzt nicht sagen ob Insulin da eine Rolle spielt. Ich weiss nur das es Getränke und auch einiges an Essen gibt was den Geschmack und wohl auch den , ich nenn es mal Eigengeruch, beeinflusst. Ist denn bei ihm so schlimm das es dich ekelt oder warum fragst du?

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 17:28
In Antwort auf bibika1980

Also
ich habe nicht gesagt dass ich ihn nicht ansprechen will, sondern ich wollte wissen ob irgendwer vielleicht die gleiche erfahrung gemacht hat...bzw. ob es an dem Insulin liegen könnte... und da er vom Insulin abhängig ist, ist deine Antwort wohl nicht richtig hilfreich...und da es eine Krankheit ist, wo man eine Weil braucht bis man wieder "normal" leben kann, werde ich da ein wenig feinfühliger umgehen damit..


Diabetestabletten verändern zumindest den Uringeruch, das weiß ich wohl...bei Insulin vermute ich das auch.
Und nein- Diabetes ist keine Erkrankung die ausheilt und wo man hoffen kann, das er das Insulin je absetzen kann.

Gefällt mir

12. Februar 2013 um 22:22
In Antwort auf flunky2

Ich
kann die jetzt nicht sagen ob Insulin da eine Rolle spielt. Ich weiss nur das es Getränke und auch einiges an Essen gibt was den Geschmack und wohl auch den , ich nenn es mal Eigengeruch, beeinflusst. Ist denn bei ihm so schlimm das es dich ekelt oder warum fragst du?

Es
ekelt mich nicht davor, aber der Eigengeruch (wie du ihn nennst) ist ein wenig unangenehm für mich... Dadurch dass ich sonst Den Eigengeruch von meinen Ex-Partner immer gemocht habe, finde ich das eben leider nicht so gut... Aber wie gesagt da Insulin eben notwendig für die KRankheit ist, werde ich da mit Feingefühl mit ihm reden und vielleicht finden wir einen Weg...Danke dir...

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 10:49
In Antwort auf apple713x

Wonach
riecht und schmeckt er?

Ist
schwer zu sagen Der Geruch ist einfach sehr intensiv und eigen.. Also ich glaub wirklich dass es einfach am Insulin liegen wird, weil seinen Körpergeruch mag ich schon... ist echt nur der "untere" Bereich den meine Nase nicht mag oder eben nicht gut riechen kann... also ja...keine Ahnung

Gefällt mir

13. Februar 2013 um 18:37

Also...
ich hatte auch mal jemanden der sich Insulin gespritzt hat, aber ich fand den geruch nicht strange oder unangenehm. Ganz normal!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: monkeyjohn
neu
13. Februar 2013 um 18:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen