Home / Forum / Sex & Verhütung / Geruch Sperma

Geruch Sperma

28. Juni 2004 um 20:19

Riecht Sperma neutral? Also bei meinem Ex-freund roch das Sperma immer ziemlich extrem und für mein Empfinden auch echt unangenehm......
Wollt nur mal von euch wissen, ob Sperma im Normalfall neutral riecht oder ob es diesen "besonderen" Geruch hat??

28. Juni 2004 um 20:34

Nach meiner erfahrung neutral
auffallender geruch hängt wahrscheinlich mit der ernährung/lebensweise zusammen: nahrungsmittel wie spargel, ananas etc haben "spezielle" wirkung. aber auch viel kaffe, zigaretten, etc können da viel ausmachen.

Gefällt mir

29. Juni 2004 um 10:12

Sollte nicht riechen
Also ich empfand den Geruch von Sperma bisher immer als recht neutral. Fast geruchslos aber hat doch was...wie soll ich sagen, fast was frisches. Also auf keinen Fall unangenehm oder aufdringlich. Es kommt mit Sicherheit auf die Ernährung an.

Gefällt mir

29. Juni 2004 um 10:16
In Antwort auf tsarina

Nach meiner erfahrung neutral
auffallender geruch hängt wahrscheinlich mit der ernährung/lebensweise zusammen: nahrungsmittel wie spargel, ananas etc haben "spezielle" wirkung. aber auch viel kaffe, zigaretten, etc können da viel ausmachen.

Darum...
...eßt mehr Obst (und Gemüse).

2 LikesGefällt mir

29. Juni 2004 um 17:21

Nicht ganz neutral
Hi,
ich finde, Sperma riecht nicht wirklich neutral. Von Nahmen hat es schon einen leichten Eigengeruch. Und ich finde ihn leicht nussig.
MfG

1 LikesGefällt mir

16. Juli 2004 um 11:11

....
also ich vergleich den Geruch des Spermas immer wie den Geruch eines frischen Taschentuches, das gerade aus der Verpackung geholtworden ist. Also zumindest richt das bei mir so
. CU

1 LikesGefällt mir

16. Juli 2004 um 12:12

Nach Spätzleteig
Wer schonmal Spätzle selber gemacht hat sollte malden Geruch des Spätzleteig und den von Sperma vergleichen, es ist eindeutig ein sehr ähnlicher Geruch

5 LikesGefällt mir

17. Juli 2004 um 1:40

Hallo!
Wenn Sperma unangenehm riecht könnte es vielleicht.... an der Hygiene liegen???

"Frisches" Sperma schmeckt normalerweise leicht salzig und etwas nach Eiweiss.

2 LikesGefällt mir

17. Juli 2004 um 10:48

Mein Sperma!
Also mein Sperma rich irgendwie nach Fisch. Ich glaube Sperma richt nie neutral.
Schreib zurück, Gruß 1Gentleman (18).

2 LikesGefällt mir

17. Juli 2004 um 16:51

Intressante frage
hm.. ya wie richt es eigentlich ?

hm.. habs es mir noch nie unter die nase gehalten

vielicht können die Frauen es besser beurteilen

hab glaub ich kein ausgeprägtes geruchsinn um das zu beurteilen.

Diego

2 LikesGefällt mir

20. Juli 2014 um 9:57

Issey Miake
Sperma riecht nach Mandelaroma, deshalb nennen Männer ihre Hoden auch Nüsse und weil sie wie Walnüsse aussehen.

Schäle doch mal braune Mandeln (heiss machen und abziehen) und rieche an ihnen so riecht Sperma, manchmal so intensiv, dass es einem schlecht wird...Das Herrenparfum Issey Miake riecht schon 25 Jahre so!

Bist Du krank?

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Kondom gerissen - Einen Tag später Periode - Pille danach noch einnehmen???
Von: juuuls
neu
20. Juli 2014 um 9:42

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen