Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Geruch nach dem Sex...

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2008 um 21:34
J
jazmin_11867140
23.12.08 um 23:25

also wenn mein freund und ich beide ganz frisch geduscht oder gebadet sind..riecht eigentlich nach dem sex meistens nichts... außer sein sperma ein bisschen wenn es sich halt mit dem "muschisaft" vermischt.
aber manchmal wenn wir zb. in der früh geduscht haben oder er/ich mich/sich nur untenrum gewaschen hat... dann riech ich manchmal nach dem sex ziemlich komisch..liegt das daran, dass sich die zwei flüssigkeiten vermischen und dann entsteht so ein geruch? !

also es stinkt jetzt nicht unbedint..aber naja es ist halt nicht "mein eigener geruch" den kenne ich..auch wenn ich mich jetzt zb. ein paar tage nicht duschen würde (mach ich aber nicht)

und auch manchmal nach dem sex...unter der bettdecke ^.^ oder wenn man nicht lüftet im zimmer, kurz raus geht und dann wieder rein kommt...dann riecht es irgendwie..naja..ich find leider einfach kein wort dafür... mein freund meint..es riecht "wie im puff" ^.^ (nein er war noch nie dort) aber man riecht auf jeden fall dass wir sex hatten....

aber ist das denn normal??? also dieser komisch seltsame geruch..meistens geht er auch aus meiner scheide schlecht wieder weg...beim duschen zb. gar nicht..wenn dann nur beim baden...

ist das denn bei euch auch so?
mache mir da nämlich langsam sorgen

Mehr lesen

J
jazmin_11867140
23.12.08 um 23:34

...
mein freund sagt auch dass er diesen geruch mag..aber irgendwie kann ichs mir nicht so vorstellen....
mich interessiert es halt ob es bei den meisten so ist. =) bin auch erst 17

Gefällt mir

J
jazmin_11867140
24.12.08 um 0:14

Infektion?
tiegerkäfiggeruch??? ähhhhmm keine ahnung... kann ich nicht verbinden die zwei sachen ^.^

aber manchmal dauert es 2 tage bis der weg ist...außer ich BADE natürlich...dann geht gleich weg..aber mhhh wie würde denn eine infektion riechen? also unter stechend kann ich mir leider nicht viel vorstellen =( also nach fisch riechts eigentlich nicht.... eine pilzinfektion hatte ich schonmal

Gefällt mir

P
psl_11842268
24.12.08 um 0:16

Geruchsfetischistin?
könnte meine freundin sein. wenn ich nicht aufpasse, ist meine unterhose weg. und irgendwann finde ich sie wieder unter ihrem kopfkissen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
myrtle_12961943
24.12.08 um 14:44

Keine Sorge
wissenschaftlich gesehen sind das sind die ausgeschütteten Sexualpheromone. Signalisieren die Bereitschaft des "Weibchens" zur Paarung.
Wenn man ziemlich extrem danach riecht, macht es ihn nur noch geiler...Gibts auch in Düften, da habe ich allerdings keinerlei Erfahrungswerte...
Das geht vielen so. Man riecht dann eben wie "frisch gef..." !!
Ist auch durch Duschen, Baden oder Intimdeo nicht wegzubekommen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ioana_11850411
24.12.08 um 15:16

There are two things in the world that smell like fish,
one of them is fish

1 -Gefällt mir

J
jazmin_11867140
24.12.08 um 20:39
In Antwort auf ioana_11850411

There are two things in the world that smell like fish,
one of them is fish

Sehr
produktive atwort

Gefällt mir

Anzeige
Z
zeph_12176116
24.12.08 um 21:34

Essigessenz
ist ein bewährtes Hausmittel. Du kannst es echt für fast alles nehmen! Also, ... auswaschen (vorher im Sitzbad einweichen) für sie und ein Essigessenz-Verband für ihn!

Deine Sorgen werden sich in Luft auflösen!

1 -Gefällt mir

Anzeige