Home / Forum / Sex & Verhütung / Geruch meines Penis'!!

Geruch meines Penis'!!

27. Februar 2007 um 14:31 Letzte Antwort: 28. Februar 2007 um 12:32

Hallo, ich wollte mal eine Frage stellen, unswar geht es mir darum, das mein Penis einen Geruch besitzt, der für mich selbst ziemlich eklig ist. Ich bin 14 Jahre alt und dusche mich regelmäßig jeden oder jeden zweiten Tag.Zur Frage:
Mein Penis besitzt Geruch.
Auch wenn ich geduscht habe, 2 - 3 stunden später ist der Geruch wieder da. Ich weiß nicht wie ich drauf gekommen bin aber ich hab rausgefunden, das wenn ich die Vorhaut ein paar Sekunden (10-20sek.) zurück ziehe, ist der Geruch nicht mehr da. Es kommt mir so vor als würde er 'schwitzen'. Ich finde es komisch das ich immer die Vorhaut nach hinten ziehen muss.
Was meint ihr, ist da eine Beschneidung gut oder was kann ich dagegen tun.

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 14:35

Naja,
bevor du gleich an Beschneidung denkst, solltest du vielleicht erst mal zu Arzt gehen.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2007 um 14:37
In Antwort auf tmmea_12970397

Naja,
bevor du gleich an Beschneidung denkst, solltest du vielleicht erst mal zu Arzt gehen.

LG

War ich schon
ich war schon beim arzt und auch der meinte zu mir das alles in ordnung ist. aber ich weiß halt nicht was ich tun kann =(

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2007 um 14:46

Also
es kann sein das du dir eventuell ne infektion geholt hast.
mein freund hatte diesen geruch auch ständig bevor er sich beschnitten lassen hat.
ich will dir aber nicht sagen das du dich beschneiden lassen sollst.
geh am besten nochmal zu einem arzt und lass dich richtig untersuchen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2007 um 19:55
In Antwort auf an0N_1204112899z

War ich schon
ich war schon beim arzt und auch der meinte zu mir das alles in ordnung ist. aber ich weiß halt nicht was ich tun kann =(

Arzt
Auch bei nem Urologen? Hausärzte wissen (leider) auch nicht immer alles...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2007 um 12:04
In Antwort auf ozanne_12182807

Arzt
Auch bei nem Urologen? Hausärzte wissen (leider) auch nicht immer alles...

Ja
es war ein urologe, er ich hatte auch mit ihm geredet über die beschneidung, aber darüber gesagt das es nicht unbedingt hilft!! =( wtf need help
und zu der größe, er ist in einer normalen größe in meinem alte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2007 um 12:32

Ich
werde mir die seife mal angucken, hoffe das hilft danke dir !!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club