Home / Forum / Sex & Verhütung / Geruch...

Geruch...

27. Oktober 2005 um 9:24

Hallo zusammen,

wenn ich meine Freundin von Hinten nehme, dann fällt mir immer wieder ihr sehr strenger Geruch aus dem Anus auf. Ich weiss nicht, ob das normal ist. Sicher ist es ok wenn sie etwas riecht, aber es ist wirklich sehr streng.
Wir habe schon darüber gesprochen und vereinbart, dass sie vorher duschen geht. Aber selbst nach einer Dusche ist dieser überaus ekelhafte Geruch da... Ich finde das so ekelhaft.

Was denkt ihr, ist solch ein starker Geruch normal?

lg
schrauber

27. Oktober 2005 um 9:42

Guter tip!
Einfach nicht von hinten nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2005 um 15:20

Keine Ahnung!
wenn ich die Ärsche der Frauen ficke bin ich eh fast immer im betrunkenem Zustand nach der Party. Manchmal weis die Tussi nicht das ich sie überhaupt anal ficke.

Sowas merk ich gar nicht erst!

27. Oktober 2005 um 16:57
In Antwort auf oran_12845913

Keine Ahnung!
wenn ich die Ärsche der Frauen ficke bin ich eh fast immer im betrunkenem Zustand nach der Party. Manchmal weis die Tussi nicht das ich sie überhaupt anal ficke.

Sowas merk ich gar nicht erst!

Gröööl
hahahahahahaha

27. Oktober 2005 um 21:20

=(
das ist nicht normal!!!

28. Oktober 2005 um 13:42
In Antwort auf yeva_12094424

Gröööl
hahahahahahaha

Was gibts den da zu lachen?
die Tussen die ich abschleppe oder umgekehrt lassen es halt mit sich machen... Wozu wird man den abgeschleppt? ausserdem sind wir wenn wir miteinander pennen eh auf alkohol und koks, dass wir die letzte Hemmung verlieren. Es ist einfach geil, wenn ich sehe dass sie nichts mehr blickt wenn ich sie anal und vaginal nehme

28. Oktober 2005 um 13:52

Das klingt so...
als würde sie pupen? ...stenger geruch kann nur daher rühren, also blähungen? ...wenn sie sich vorher duscht, dann sollte ja nichts mehr vergessenes zurück geblieben sein. ..gut, könnte noch eine offene, eitrige wunde sein, aber das müsstest du ja sehen... kann ahnung!

28. Oktober 2005 um 15:20

Was gibts den da zu lachen?
die Tussen die ich abschleppe oder umgekehrt lassen es halt mit sich machen... Wozu wird man den abgeschleppt? ausserdem sind wir wenn wir miteinander pennen eh auf alkohol und koks, dass wir die letzte Hemmung verlieren. Es ist einfach geil, wenn ich sehe dass sie nichts mehr blickt wenn ich sie anal und vaginal nehme

So ne linie..
.. geht ja noch, aber voll tschüss rumpoppen - sorry.. da haben ja beide nichts davon.. und der nächste morgen erst.. poah bin ich froh, sind die zeiten bei mir vorbei!

28. Oktober 2005 um 15:31

So ne linie..
.. geht ja noch, aber voll tschüss rumpoppen - sorry.. da haben ja beide nichts davon.. und der nächste morgen erst.. poah bin ich froh, sind die zeiten bei mir vorbei!

Letzten monat
haben ich und mein Kumpel ein abgeschleppt, die war schon in der Disco breit.
Wir haben sie die ganze nacht geröhrt und morgens hat sie voll geheult von wegen sie wusste nicht was sie tat.....blabla...

28. Oktober 2005 um 15:33

Letzten monat
haben ich und mein Kumpel ein abgeschleppt, die war schon in der Disco breit.
Wir haben sie die ganze nacht geröhrt und morgens hat sie voll geheult von wegen sie wusste nicht was sie tat.....blabla...

Was ist das..
.. ungeheuer abtörnend.. echt. schweine.

28. Oktober 2005 um 15:34

Wenn Du Deinen...
...Schwanz vorher mit Seife einreibst und ihn dann in ihren Hintern einführst... dann noch mit etwas von Deinem Saft nachspülen... und schon dürfte sie anders riechen.

Viel Erfolg

28. Oktober 2005 um 15:40

Was ist das..
.. ungeheuer abtörnend.. echt. schweine.

Wieso?
sie wollte es so..wir haben sie nicht gezwungen..aber einpaar tage später haben wir ärger mit ihrem Vater gekriegt, sie wäre noch minderjährig und was wir mit ihr gemacht haben!
Blasen konnte sie wie eine dreissigjährige...

28. Oktober 2005 um 15:47

Wieso?
sie wollte es so..wir haben sie nicht gezwungen..aber einpaar tage später haben wir ärger mit ihrem Vater gekriegt, sie wäre noch minderjährig und was wir mit ihr gemacht haben!
Blasen konnte sie wie eine dreissigjährige...

Wie alt
seid ihr denn?

jaja sie wollte es so pfffffff...

28. Oktober 2005 um 15:56

Dann wäre er ein...
...Seifenspender.

28. Oktober 2005 um 15:59

...und wenn sie dann Schaum...
...vorm Mund hat, könnte der Verdacht aufkommen, dass sie Tollwut hat.

28. Oktober 2005 um 16:19
In Antwort auf nightflight3

Guter tip!
Einfach nicht von hinten nehmen!

ABER !!!
immer nur missionarstellung iss doch langweilig, von hinten machts eben auch mal spaß, oder ?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper