Home / Forum / Sex & Verhütung / Geruch einer Vagina ??

Geruch einer Vagina ??

26. Juni 2010 um 21:35 Letzte Antwort: 28. Juni 2010 um 1:52

Hallo Leute, ich hatte schon 4mal GV aber ich konnte leider nie ''an die Vagina ran'' lecken und mich würde es brennend Interessieren was für einen Geruch den da herauskommt. Hoffentlich kann mir einer von euch ne antwort geben ....

Mehr lesen

26. Juni 2010 um 21:40

Hm
soll das heissen das der Geruch unangenehm ist?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2010 um 10:53

Hi
Bin noch geleckt worden wenn Du willst probiers bei mir aus stelle mich gern zur Verfügung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2010 um 11:08
In Antwort auf maus3313

Hi
Bin noch geleckt worden wenn Du willst probiers bei mir aus stelle mich gern zur Verfügung.


Das sagen sie alle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2010 um 23:29

Naja
auch die männer stinken untenrum, wenn sie sich nicht jeden tag aber alle 2 tage duschen, smili mit kotzen gibt es hir leider nicht, und ekelig beim blasen wenn es nach pisse schmeckt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2010 um 1:52

..
Meine Mumu riecht irgendwie nach Babypuder . .
Und schmecken, keine Ahnung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Gutes Sexspiel???
Von: an0N_1186154299z
neu
|
27. Juni 2010 um 20:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook