Home / Forum / Sex & Verhütung / Gerne nackt

Gerne nackt

1. August 2013 um 16:57

Hallo,

sind immer wieder auf der Suche nach anderen Paaren die so wie wir gerne nackt sind. Ob zu Hause oder im Urlaub.

Sind mal gespannt ob man sich darüber austauschen kann.
Alter ist dabei egal

6. August 2013 um 15:01

Doch nicht so viele...
die auch gerne nackt sind und es ausleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 15:09
In Antwort auf tuyjn_12546803

Doch nicht so viele...
die auch gerne nackt sind und es ausleben.

Glaub,
das war früher im Osten eher populär und im Westen nie so verbreitet....

Vielleicht einfach etwas länger suchen und/oder etwas spezifischeren Suchtext einstellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 15:15

Das
reicht oftmals schon aus um sich gut zu unterhalten oder sogar was zu unternehmen.
glauben textieler oft nicht aber es ist so.

an was wir gedacht haben kann sich jeder denken wie er mag.
gemeinsames FKK Camping, oder auch FKK treffen bei uns oder sonst wo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 15:19

Hallo ihr
meine letern waren damals auch etwas enttäuscht als ich mit 14-15 kein FKK mehr machen wollte.
jrtzt bin ich 20 und mein freund 29 und wir machen seit 2-3 jahren nur noch FKK Urlaub, also Camping und auch zuhause sind wir fast nur noch nackt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 15:42

Es ist eben jeder anders
wir sprechen auch nicht von einem tagesausflug an einen Badesee. da wollen wir uns auch nur entspannen und unsere ruhe haben. also nicht durcheinander bringen.
man macht immer gute und schlechte Erfahrungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 11:24


Also für mich ist Nacktsein etwas zu unspezifisches, was man mit zu vielen gemeinsam hat als dass mich das mit irgendwem verbinden würde.
Meine Empfehlung: such erstmal überhaupt nette Menschen zu einem genauer definierten Zweck oder einfach unter "allgemeine Freizeitbekanntschaft" oder einen konkreten Urlaub als Begleitung und schreib dann, dass viele Freizeitaktivitäten oder auch besagter Urlaub als FKK stattfinden. Nur aufs Nacktsein reduziert zu werden gefiele mir nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 11:30
In Antwort auf herbstblume6


Also für mich ist Nacktsein etwas zu unspezifisches, was man mit zu vielen gemeinsam hat als dass mich das mit irgendwem verbinden würde.
Meine Empfehlung: such erstmal überhaupt nette Menschen zu einem genauer definierten Zweck oder einfach unter "allgemeine Freizeitbekanntschaft" oder einen konkreten Urlaub als Begleitung und schreib dann, dass viele Freizeitaktivitäten oder auch besagter Urlaub als FKK stattfinden. Nur aufs Nacktsein reduziert zu werden gefiele mir nicht.

Hallo
da es ja hier um eine schöne Nebensache geht, müssen wir das ja nicht extra noch mit aufführen.
trotzdem danke für die tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen